Hallo zusammen,
wir haben uns entschlossen im kommenden Spätsommer (Ende September/Anfang Oktober) als Familie ( 1Kind 5Jahre) unseren ersten Türkei Urlaub anzutreten. Wir sind schon jetzt voll in der Planung, um auch einen möglichst guten Preis für einen 14tägigen Aufenthalt zu erzielen.
Als Familie soll es die schönste Zeit des Jahres sein und natürlich somit alle auf Ihre Kosten kommen. Das Kind mit einem schönen Spielplatz, Kinderdisco, paar kleine Wasserrutschen und evtl. weiteren Kinderprogramm, was man auch als Familie wahrnehmen kann.
Wir Eltern gutes Essen, die Möglichkeit auch al a carte Restaurats mit Kind zu besuchen, Markengetränke (Spirituosen), tolle Cocktails und einen ausgezeichneten Service.
Wir alle ein schönes Zimmer und einen tollen Strand.
Nun haben wir uns schon einige Hotels angesehen und als unsere bisherigen Favoriten haben sich das Barut Hemera und das Rixos Premium Belek herauskristallisiert. Beide Hotels sind auch unsere oberste Budgetgrenze.
Nun habe ich zu beiden Anlagen, aber mehr zum Rixos in den letzten Bewertungen vermehrt gelesen, dass Service, Auswahl und Qualität sehr nachgelassen hat. Personal nicht mehr freundlich. Zimmer abgewohnt etc. Gibt im Gegenzug natürlich auch weiter überwiegend positive Bewertung, wollte aber mal Eure Einschätzung dazu abfragen und einmal hören, ob der ein oder andere eine Empfehlung mit Kleinkind aussprechen kann. Was hier welches Hotel noch so bietet. Evtl. gibt es ja noch einen ganz anderen Tipp.
Zum Rixos Premium Belek hatten wir vor einiger Zeit mal eine Längere Reportage im TV gesehen (so sind wir überhauptauf das Hotel gekommen), war schon sehr Beeindruckend, wenn es die aktuelle Realität widerspiegelt, denn ich weiß nicht von wann diese war.
Würde mich über eine Empfehlung und den ein oder anderen Tipp sehr freuen.