• Tracid
    geschrieben 1719336999110 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo,

da wir nun fast die gesamte Westküste kennen lernen durften suchen wir nun für Ende Oktober mal was im Süden. Das Hotel sollte irgendwo bei/zwischen Antalya und Kemer liegen, da uns diese beiden Orte noch fehlen.

Am liebsten hätten wir ein Erwachsenenhotel. Da unser Zeitraum aber außerhalb der Ferien liegt, wäre es nicht zwingend nötig.

Was uns aber lieb ist, wenn es ein Hotel ist wo auch einige Angestellten deutsch sprechen.

Da wir das Jahr tolle Erfahrungen mit einen Tui Magic Life in Bodrum gemacht haben, dass dort auch gerade die Ansprechpartner deutsch sprechen, egal ob beim Sport, Animation, wäre es auch schön wenn es ein Hotel ist was gern von vielen Deutschen besucht wird.

Extrem wichtig ist uns eine sehr gute Küche! Auch Getränke sollten genießbar sein. Gerne auch Abends hochwertige Shows.

So viele Wünsche aber vielleicht kennt sich einer da unten aus. 2 Rixos Hotels sind uns schon mal ins Auge gefallen was wohl eine gute Hotelkette ist, sollen XXXXXX Hinweis aus dem letzten , gesperrten Thread nicht verstanden? , lass das seinXXX

Viele Grüße und danke schon mal für ein paar Tipps

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1719337453360 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Tracid, lass bitte die Anspielungen aus andere Nationen jetzt endgültig sein. Den anderen Thread mit ähnlichen Aussagen habe ich archiviert...Letzter Hinweis.

• Tracid
    geschrieben 1719339546691

Sorry aber meine F…, was ist denn an den Satz falsch wenn man schreibt das in einem Hotel laut Bewertungen viele …sind aber man ein Hotel sucht wo mehr Deutsche Urlauber sind, oder ist das Wort deutsch auch schon rassistisch? Das ist jetzt echt lächerlich. Dann müsste HolidayCheck mal millionenfache Hotelbewertungen löschen lassen, weil irgendein Wort fällt, was einen nicht so passt. Dann muss ich mir leider eine andere Plattform für meine Anfrage suchen, wenn alles auf die Goldwaage gelegt wird. Wenn einer schreibt er sucht kein Hotel mit mittelmäßiger Küche, ist das vermutlich auch schon beleidigend weil man die Köche dort diskriminiert. Einen schönen Abend noch und von mir aus kann der Threat gelöscht werden. Früher vor 10 Jahren war in den Forum viel mehr los. Kein Wunder das es leider so nachgelassen hat wegen so einen Mist…. Sorry. Ich werde das Thema mal direkt bei einer Kollegin bei HolidayCheck ansprechen .

• REJBodenheim
    geschrieben 1719340845917 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Dein Vergleich mit der mittelmäßigen Küche zeigt, dass du den Punkt einfach nicht verstanden hast.

+1 für Löschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!