Falsches Hotel in Reiseunterlagen bestätigt/Hotel Side Crown Palace

• b.berkel
    geschrieben 1567227332865 , zuletzt editiert von Ahotep

Habe das Side Crown Palace gebucht in Evrenseki.

Jetzt steht aber neben meiner Buchung nicht Evrenseki, sondern Colakli !!

Es gibt in Colakli ein Crown Hotel das Crown Sunshine.

Dort will ich aber nicht hin.

Was soll ich tun, wer kann Auskunft geben ??

• Bienekind
    geschrieben 1567232651366

Die Frage gehört zwar eigentlich ins Forum Türkei, aber: welches HOTEL ist denn in der Bestätigung genannt (nicht der Ort, denn Evrenseki und Colakli gehen ja ineinander über)? Und ist eine Hoteladresse angegeben? Wenn ja, gib die doch einfach mal bei G...maps ein oder vergleiche sie mit der hier bei HC angegebenen Adresse.

• HABERLING
    geschrieben 1567236633953

Hallo, wenn der Richtige Hotelname auf deiner Buchung steht, dann passt das schon, Evrenseki ist die Gemeinde und Çolaklı ein Dorf.:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • nate1
    geschrieben 1567236799913

Frage einfach dort nach, wo Du gebucht hast, entweder beim Vermittler oder wenn direkt beim Veranstalter gebucht bei diesem.

In Colakli selbst gibt es überhaupt kein Side Crown Hotel. Das Palace und das Charm Palace befinden sich in Evrenseki, das Serenity und Sunshine in Gündogdu.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1567237353147 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Ich gehe das mal ganz anders an :

Unabhängig davon welches Hotel es ist, wenn DU online gebucht hast, ist es das Hotel das DU ausgewählt hast . Wenn dagegen in einem stationären Reisebüro gebucht wurde könnte eventuell ein Fehler passiert sein so es ein Hotel mit gleichem Namen in einem anderen Ort ist. Da hier aber ein Buchungsauftrag gem. AGB unterschrieben und wohl mit der Unterschrift auch bestätigt wird, diesen auf Richtigkeit geprüft zu haben hättest bei einer falschen Buchung wieder du den schwarzen Peter.

Allerdings zur Beruhigung : ein zweites Hotel mit diesem Namen ist mir nicht bekannt.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1567269965699 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Auch in der Türkei werden Namen von Hotel-Groups streng geschützt. Zuvor werden sie beim Tourismusministerium beantragt. Dort erfolgt auch die Klassifizierung der einzelnen Häuser/Sterne.

Crown Group hat nur ein Hotel mit dem Namenszusatz Side Crown Palace. Ganz davon abgesehen wird jedes Hotel weltweit unter einer eigenen Hotel ID gelistet -und auch so in die Technik eingepflegt. Und damit - worüber auch immer verkauft.Niemals aber nur unter einem Hotelnamen, genau deshalb, um Verwechslungen auszuschliessen.

Ganz entspannt bleiben--- alles wird gut.. Hier nochmal der richtige Thread zum Hotel

Hier die Homepage der Side Crown Group mit allen Hotels der Gruppe

Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!