Hallo @vroni1510, herzlich willkommen im Reiseforum..
Leider sind die Pool im April noch recht frisch und auch nur wenige beheizt wobei Kids ja noch nicht so empfindlich sind..
Alva Donna Beach Resort Side & Belek mit Rutschen und 28° von Okt-Mai sind so ziemlich die einzigen die länger beheizen Klick
Die überwiegenden Hotels beheizen nur bis 31. 03 . einige wenige auch darüber oder verlängern auch mal je nach Wetterlage.
Delphin Be Grand soll im April den Aqua/ Rutschenpark beheizen auf meine Nachfrage aber nur bis Ende März..
Im IC Green Palace ist der Pool des Wasserparks lt Factsheet leider auch nur in der Winterzeit beheizt, ja nach Wetterlage auch darüber.Ich bekam aber auch mal die Auskunft es wird noch beheizt?
Beheizt wird lt. aktueller Auskunft im Rubi Platinum in Avsallar der Aqua Park -Pool ab Eröffnung bis 20.04..
Melas Holiday ViIlage hat leider nur einen beheizten Aussenpool ohne Rutschen zwischen 15.04-15.05
Mehr wüsste ich im Moment leider auch nicht mit Rutschen..
LG
Nachtrag :
Bekam gerade die Auskunft vom Haydarpasha Palace vom 15.3.22 bis 15.5.22, ausser dem großen Aussenpool sind beheizt Aquapark am Strand , Baby Aquapark, Wetbubble Pool und Relax Pool.
Nachtrag :
IC Green Palace teilte mir inzwischen mit> Im IC Hotels Green Palace gibt es 5 beheizte Pools: 2 Indoor und 3 Outdoor - 2 für Kinder und ein Wasserpark-Pool auch im April