• Eisprinzessin
    geschrieben 1645291240866 , zuletzt editiert von Eisprinzessin

Liebe Community,

ihr habt uns schon mal so toll bei der Auswahl eines Hotels geholfen, vielleicht könnt ihr diesmal wieder helfen?

Es soll für uns (3 Personen - 2 Erwachsene und ein 9jähriges Kind) das erste Mal in die Türkei gehen.

Wir suchen für die Sommerferien ein familienfreundliches Hotel mit folgenden Kriterien:

• all inclusive (mit "hochwertigen" Essen/Getränken)
    • 5 Sterne
    • nicht mehr als 2 Autostunden vom Flughafen weg
    • gute Sicheheitsstandards und medizinische Versorgung in der Nähe
    • eine schöne gepflegte Poollandschaft, bevorzugt mit grüner Anlage
    • Strandnähe wäre schön aber kein Muss, wir hängen hauptsächlich am Pool, dementsprechend sollten da auch schöne Liegen, eine Bar und überhaupt ein schönes Flair herrschen
    • es wäre schön, wenn es etwas für Kinder vor Ort gäbe (muss nicht unbedingt Animation sein, ich dachte vielleicht auch an Wasserrutschen, Spielgeräte oder einen Spielraum, gern auch für jüngere Kinder)
    • das Publikum sollte sich zu benehmen wissen :wink: (Nationalität ist egal, es müssen nicht unbedingt vorwiegend Deutsche dort sein, auch nicht zwangsweise Deutsch sprechendes Personal)
    • Da ich etwas gehbehindert bin, sollten die Wege zwischen Pool - Restaurant - Zimmer einigermaßen kurz und eben sein (und Lift vorhanden, wenn Zimmer nicht im EG sind)

Haut mal alles raus, was so ungefähr den Kriterien entspricht. Gerne auch außerhalb der türkischen Riviera, aber schon weitestgehend in Tourigebieten. LG.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1645351824071

Hallo @Eisprinzessin,

Das Voyage Sorgun oder Voyage Belek könnte dem entsprechen, wie auch das Barut Hemera, oder Arum Barut Collection

Beliebt bei Familien ist auch das Delphin Diva mit Lunapark und guter Gastronomie z.b.

Schau es Dir mal an..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • bademaus
    geschrieben 1645464030109

Hi,

hau mal noch das Mega Saray raus. Lediglich der Weg ins Restaurant geht über eine Treppe, ob da ein Aufzug ist kann ich leider nicht sagen, hab nicht danach geschaut...glaube aber eher nicht. Ansonsten tolle Anlage, super Essen, Personal freundlich, es stimmt da alles.

Was uns auch noch total zugesagt hat war das Magic life Jacaranda, da kommt jeder auf seine Kosten. Hatten allerdings in der Hauptsaison ein Bungalow-Familienzimmer mit direktem Poolzugang und daher nie Liegenprobleme zu 5. Das wäre nach meiner Erfahrung zumindest am Hauptpool ein Problem mit normalem Familienzimmer in der Hauptsaison wenn Hotel ausgebucht.

Ansonsten war es für jedes Alter Top.

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!