• Westpfalz86
    geschrieben 1626942796802

Schönen Guten Morgen an alle,

wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Familienhotel in der Türkei. An sich sollte dies ja kein Problem darstellen - jedoch aufgrund einer Einschränkung wohl schon. Meine Frau und ich waren in den letzten Jahren schon 7 mal in der Türkei. Seit der Geburt unseres Sohnes 2017 jedoch ausschließlich auf Mallorca, wegen der kürzen Flugzeit und Anreise zum Flughafen.

Dort haben wir auch die Aufenthalte in Apartments und Bungalowanlagen schätzen gelernt.

Ich suche also gezielt nach einer Anlage die nicht die typische Bauweise in der Türkei (10 stöckige Bettenbunker) hat. Es muss jetzt nicht zwangläufig eine reine Bungalowanlage sein, sondern kann auch eine Anlage sein, die auf mehrere Häuser mit niedriger Etagenzahl verteilt ist.

Spontan konnte ich jetzt nur den Club Mega Saray finden, der halbwegs in dieses Profil passt.

Vielleicht hat ja ein Experte noch einen Geheimtipp oder einer persönliche Empfehlung.

Vielen Dank schon im Voraus.

Viele Grüße, Pascal

• Kourion
    geschrieben 1626943410697

Hallo Pascal,

es gibt schon einen Thread zu dem Thema - hier klicken

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1626943492394 , zuletzt editiert von vonschmeling

Die Paloma Zwillinge Orenda und Finesse sind tatsächlich reine Bungalowanlagen.

Vielleicht die Headline ändern, Westpfalz86 - es geht ja spezifisch um Nichtbunker und nicht nur um Familie ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Westpfalz86
    geschrieben 1626943874644

@kourion sagte:

Hallo Pascal,

es gibt schon einen Thread zu dem Thema - hier klicken

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

Gesagt, getan - danke für den Hinweis.

@vonschmeling

Auch hier vielen Dank für die Empfehlungen. Werde ich mir genauer anschauen.

• vonschmeling
    geschrieben 1626944359363 , zuletzt editiert von vonschmeling

... und bitte auf Antworten gehen statt auf Ziteren ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!