• maria.witz
    geschrieben 1716125444083

Hallo ihr Lieben!

wir möchten dieses Jahr in den bayerischen Sommerferien mit unseren vier Kindern (3, 7, 14, 16) in die Türkei fliegen.

Folgendes sollte beachtet werden:

1. direkte Strandlage
    2. wenn möglich behindertengerecht
    3. All-Inklusive
    4. ein Wasserbereich für die Kinder (vorallem für die Kleinen)
    5. sauber und gepflegt
    6. Animationsprogramm bzw. Abendprogramm

Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich. Ich habe schon viele Bewertungen gelesen, wo es immer heißt „da haben wir schon besseres in der Türkei erlebt“. Als Beispiel jetzt nur mal, dass am Pool auch mal eine Bedienung vorbeikommt, dass es am Pool keine Pappbecher gibt,….

Mir geht es einfach darum, dass sich jeder rundum wohlfühlt und ich als Mutter auch mal „nichts“ machen muss.

Mittlerweile ist alles so teuer geworden, sodass ich ungern enttäuscht werden möchte.

Liebe Grüsse

Maria

• Kourion
    geschrieben 1716129662756 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo maria.witz.

Wenn ihr ein Hotel in der Türkei sucht, wäre es passender, das Posting ins Türkei-Forum zu stellen, z.B. zur türkischen Riviera - hier klicken .

Dort kannst du dich auch mit deinem Posting an diesen Thread von 2022 - hier klicken oder diesen von 2023 - hier klicken oder diesen von 2023 hier klicken hängen. Einfach dein Posting dort hinein kopieren. :blush:

Zu deinem zweiten Punkt: behindertengercht / barrierefrei : sehr wichtig ? Oder - muss nicht unbedingt (!) sein ? (Und - Bedienung am Pool und Getränke am Pool in Glasern wären dir lieb, ja ?)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1716130613081

Ich verschiebe und mache zu. Bitte den Verlinkungen von Kourion folgen, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!