Hallo @Sara201
Das Alba Resort bietet einen Spielplatz..Du Kannst bei den Bewertungen durchsuchen Spielplatz eingeben da findet sich einiges dazu.
Hier auch die Website des Hotels KLick..
Ich frage dann auch noch mal für ein schönes Hotel in den Herbstferien = Mitte Oktober 2025 für Kinder im Alter von 3 und 11 Jahren. Wir waren kürzlich im Support Side, sehr schön, allerdings irgendwie nicht so spannend/geeignet für Kinder. Nächstes Jahr sollen die Enkelkinder mit. Gern mit schönem Pool, Rutschen und bisschen Programm. Aber oft liest man, dass im Herbst nichts mehr geboten wird in dieser Hinsicht…
Support Side? Hat da die Autokorrektur zugeschlagen und es sollte Sunport heißen?
, ja genau, Side Sunport. Aber das hat ja keinen Einfluss auf meine Frage …
Hallo Ada,
witterungsbedingt könnte einiges eingeschränkt werden aber allgemein ist da noch einige Bundesländer Ferien haben ist für Familien doch noch einiges geboten wie ich so lese. Sicher sind die Tipps der genanten Hotels mal angeschaut worden ?
Da ich das Budget nicht kenne das von bis reicht wäre gerade bei Familien sehr beliebt das
Hane Family Resort
Royal Dragon neu renoviert mit schöner Rutschenanlage, Kids Aqua Tower und Spielplatz sowie das Royal Taj Mahal mit Aqua und Lunapark.
Trendy Aspendos mit mehreren Spielplätzen Rutschen bietet z.b noch Aktivitäten gerade für Teens von 10 ‐16 Jahren im Herbst an.
Barut Hemera.Rutschen,Kinderpool, Spielplatz, großer Garten
Blue Waters eine parkähnliche Anlage,direkt am Strand hat mehrere Spielplätze ,Fußballfeld.Die Animation für groß und klein.Ihr könnt buchen Hotel oder Zimmer in Bungalows die liegen in einem Pinienwald
Adalya Artside
Novum Garden Side
Side Mare wären weitere mit Kids z.b.
Vlt. wäre etwas dabei..
LG
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Einige habe ich schon angeschaut. Es ist wohl noch ein paar Wochen zu früh, da noch nicht für alle Hotels für Oktober 2025 Preise verfügbar sind. Mal schauen, welches Hotel perfekt sein wird für die Generation Ü60 und kleine Kinder, gepaart mit viel Animation, Strandnähe und zumindest renoviertem Bad (da sind wir leider bisschen pingelig was das betrifft)…
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!