• laola78
    geschrieben 1725779466327

Hallo zusammen

nach langer Recherche in diversen Untergruppen hier wende ich mich jetzt an euch.

wie im Title bereits beschrieben, wollen wir Ende Oktober/Anfang November für 1 Woche verreisen.( Kind 8 Jahre alt).

im Normalfall sollte das Wetter zu dieser Jahreszeit noch gute 25-28 grad (tagsüber) betragen und das Meer zwischen 22-24 grad.

da das Wetter mittlerweile unzurechnungsfähig ist , wollten wir sicherstellen dass das Hotel einen beheizten Pool hat.

und genau da ist das Problem:

habe bereits einige Lehrer Hotels angeschrieben und auch hier in diesem Bereich (beheizter Pool) ..

leider bekomme ich immer wieder nur keine eindeutige Meinungen.

bei manchen Hotels steht: witterungsbedingt, ab 01.11 nur bedingt beheizt usw…, je nach Entscheidung des Managements.

kennt evtl jemand ein Hotel wo man sicher ist dass es z.b ab 15.10. die Pools beheizt oder ist das reine Glückssache?

hoffe ich komme hier weiter

• Kourion
    geschrieben 1725781574026 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo laola78.

Zu dem Thema gibt es diesen Sammelthread - hier klicken zu "Hotels mit beheiztem Pool"

Schau dort doch mal rein.

Und da du nach Kenntnissen fragst: Wichtig im letzten Posting vom 20.3.2024 auf der verlinkten Seite der Hinweis von edithe zu Änderungen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!