• Katviesel
    geschrieben 1703796345895

Hallo kann jemand ein Hotel empfehlen wo sich auch ein Kleinkind wohl fühlt. Die Beschreibungen durch zuarbeiten stellt sich als garnicht so leicht heraus. Natürlich im Sommer sind fast alle super geeignet aber Winter ist schon was anderes. Hallenbad, so was wie Indoorspielplatz (Spielzimmer oft nur in Verbindung mit Kidsklub von 4 bis 10 Jahre passt ja vom Alter nicht), Außenspielplatz, ruhige Zimmer wären natürlich ein Traum. Bin für Tipps sehr Dankbar!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1703842862415

Gib doch mal die Stichwörter in die Suchfuchfunktion ein, dort kommen einige Hinweise auf Hotels, die infrage kommen. Du kannst auch den entsprechenden User anschreiben und nachfragen oder direkt Süd den Websites der Hotel Fragen stellen.

• Kourion
    geschrieben 1703845022975 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Katviesel.

Könnte sein, dass Tangomaus z. B. diesen Thread meint - Türkei (Belek?) im Winter mit Kind Dort geht's zuerst um ein älteres Kind (5 J.), dann um 2-3 Jährige, was deinen Angaben näher kommt. Schau doch mal in den Thread. Gibt dort auch schon Tipps und Diskusionen zu den Hotels. Der Thread ist von 2021.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1703857852529

Hallo @ Katviesel,

gerade für dieses Alter ist es um diese Jahreszeit gar nicht so einfach da einige der in Frage kommenden Hotels wie z.b das Güral Premier geschlossen haben..

Empfehlen würde ich das Barut Hemera , eine wunderschöne grüne Anlage wo unter Aufsicht der Familien der Miniclub genutzt werden kann mit Spielplatz, Rutschen oder Bällebad, etc.. beheizten Kidspool mit kleiner Rutsche und auch beheizten Relaxpool, und dem Bary Star Konzept.. >klick

Nicht gerade preiswert ,aber wäre das Ela Excellence mit Everland Kids World die sich auf alle Altersgruppen eingestellt haben >Klick

Das Voyage Belek mit seiner Tugi Kids World.wobei ich aber die Altersgrenze nicht kenne..klick

Würde aber das Hotel deshalb anschreiben. >grbelek@voyagehotel.com.

Liebe Grüße

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!