• Maik.Z
    geschrieben 1711911936972

Hallo liebe Leute,

aktuell steht bei uns die Planung für den Sommerurlaub an.

Das Grand Seker steht aktuell relativ weit oben in der Skala bei der Familie.

Jetzt finde ich zu dem Hotel hier im Forum aber keinerlei aktuellen Erfahrungsberichte o.ä

Jemand hier der aktuell dort war und berichten kann.

Wie ist der Anteil der Deutschen im Sommer? Aktueller Zustand des Hotels? Qualität der Verpflegung usw.

Falls jetzt das große Veto kommt das man da AUF GAR KEINEN FALL hinfahren soll bitte ich um Alternativvorschläge.

Im Angebot habe ich noch Dream World Süral Sidelya

Ordentlicher Strand, und Animation fürs Kind sind uns wichtig.

• HABERLING
    geschrieben 1711913852275

Hallo, was heißt hier keinerlei aktuellen Erfahrungsberichte, wie wäre es mit 14 Bewertungen nur aus März 2024, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1711914260451 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Maik.Z

Ja, Erfahrungen gibt's zum Hotel. Hast du die Bewertungen unter Haberlings Link schon gelesen ? Gibt auch ganz aktuelle.

Einen Thread zum Hotel, nein, den scheint es noch nicht zu geben. Jedenfalls gibt die Suche - klick da nichts her.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Maik.Z
    geschrieben 1711920739256

Bewertungen ja, die habe ich gesehen.

Nur wird hier ja des öfteren auch ausführlicher über gewisse Hotels gesprochen. An sowas hatte ich halt gedacht.

Gibts denn hier jemanden der zu den oben genannten Hotels, unabhängig der Bewertungen, Erfahrungen teilen möchte und/oder kann.

• nate1
    geschrieben 1711956910500 , zuletzt editiert von nate1

Von den günstigen Economy-Zimmern würde ich Abstand nehmen, da diese lt. einigen Reiseveanstaltern (RV) nur über einen französischen Balkon verfügen, außerdem können sie noch andere Defizite gegenüber Standard-Z. aufweisen bzgl. Lage, Ausblick etc. Auch Dach-Z. würde ich meiden, laufen evtl. auch unter Economy, heizen sich im Sommer mit Sicherheit sehr auf. Lt. Hinweise der RV wird die Klimaanlage zentral gesteuert und läuft nur stundenweise. Ein RV erwähnt explizit, dass die Doppel-Z. Superior 2020 renoviert wurden, bei den anderen Z. findet sich dsbzgl. keine Angabe. Und wer Wert auf kostenloses WLAN außerhalb der Lobby legt, muss dafür im Zimmer löhnen. Vor Buchung auf jeden Fall sehr gut die Beschreibungen der RV lesen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1711960310109

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Grand Seker in einer Umgebung mit viel Bebauung liegt und man gerade in der Hochsaison nicht empfindlich gegen Lärm sein sollte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!