• Bella20
    geschrieben 1651433992525

Hallo, :grinning:

für uns soll es bald in den Urlaub gehen.

Nun habe ich bedenken das ich mit meiner Konfektionsgröße 50/52 vor Ort nichts an Kleidung finde. Habt ihr Erfahrungen? Gibt es für mich modische Kleidung? Finde ich auch in den Shops mit der gefälschten Ware etwas?

Ich mache mir echt Gedanken, da es hier bei uns ja auch schwierig ist etwas passendes zu finden. Freunde sagten uns wir sollen mit „leeren“ Koffern fliegen. Allerdings sind sie auch schmaler.

Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße :grinning:

• HABERLING
    geschrieben 1651437779339

Hallo, deine Frage hat zwar mit reisen nichts zu tun, aber schau mal hier klick

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1651443011302

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Bella20! :four_leaf_clover:

Vielleicht machst du erst einmal genauere Angaben zu deinem Reiseziel - die "türkische Riviera" ist leider einigermaßen unspezifisch.

Hoffentlich hast du noch mehr Erwartungen an einen gelungenen Urlaub als Plus-Size Shoppingerfolge?

Missachte die Ratschläge deiner "Freunde" und nimm Sachen mit, in denen du dich wohlfühlst.

Vielleicht findest du was Hübsches in deiner Größe, bist dann aber nicht drauf angewiesen und musst dir demnach auch keine Gedanken machen über eine adäquate Garderobe.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1651478102896 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Und da wir einen- zwar älteren Thread- haben- der sich aber gerne aktualisieren lässt---hier wäre der passende Thread für die die Frage.

Einfach den Beitrag dort reinkopieren --- klickmal -----so bleiben alle Infos zusammen.

Dann können wir hier abschliessen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!