• Toni.Bolle
    geschrieben 1657797452685

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch guten Hotel für unseren Urlaub.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben, welche Hotels meine Kriterien zum Großteil oder Ganz erfüllen könnten.

Reisezeitraum wäre vom 27.8-10.9 für 7-10 Tage

Unsere Wünsche

• All inclusive
    • Gutes Essen
    • Ordentlicher Strand zum Baden
    • möglichst wenig Kinder
    • etwas Sport wie Volleyball z.b.
    • Möglichkeit Shisha zu rauchen im Hotel

Zimmerwünsche haben wir keine, muss nur sauber und ordentlich sein.

Bisher im Auge hätte ich folgende:

Würde mich freuen wenn ihr mir etwas empfehlen könntet, damit die unsere Reise trotz kleinem Budget von nur 1100€ p.P. trotzdem ein schönes Erlebnis wird

Vielen Dank

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1658076698055 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @Toni.Bolle

Insgesamt eine gute Wahl wobei mir das SideVillage Family Suite Hotel im Moment nicht viel sagt und ein kleineres Hotel zu sein scheint gegenüber den anderen 3 genannten.

Das Rubi Platinum wie auch das Delphin Deluxe Resort haben eine etwas weitere Anreise, evtl. Privatransfer nehmen und eine sehr gute Gastronomie alle beide,wobei man zum Delphin Deluxe Resort ergänzen muss dass der Strand kein Sandstrand ist sondern überwiegend Sand/Kies mit Steg. Im Delphin Deluxe gibt es auch einen extra Ruhepool , sowie Sisha rauchen ist möglich und verschiedene Sportarten.

Das Rubi Platinum dagegen bietet einen Kieselsandstrand,

Das Seven Seas Life eine weitere gute Wahl mit kürzerer Anreise und mit einem Ruhebereich am Strand, Ruhepool.. allerdings auch hier an der Wasserlinie Kies und schnell abfallend.Auch hier gibt es einen Steg..Etwas ruhiger gelegen in schöner Natur und es werden ebenso viele viele Sportmöglichkeiten angeboten..sowie gutes Essen..

Meine persönliche Meinung dazu, nochmal die Bewertungen unter die Lupe nehmen welches mehr zusagt da macht ihr mit keinem was falsch zumal sie preislich eh sehr gut sind zur Zeit.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1658089341373 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Toni.Bolle

Du schreibst "möglichst wenige Kinder" ...

Das ist mitten in den Ferien eine ziemlich knifflige Aufgabenstellung!

Ich hab so meine Zweifel, dass sich die Vorlieben in den genannten Hotels zu dieser Reisezeit verwirklichen lassen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!