• liribo
    geschrieben 1650711623505

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier im Forum und reise am 21.06 nach Antalya, gerne würde ich mich über die Friseur Preise dort vor Ort informieren, da ich allerdings kein türkisch kann, gestaltet sich das schwierig :smiley: Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus?

Sind die Friseure rund um Färben und Extensions denn überhaupt günstiger?

Hier in Deutschland zahl ich rund 250€ für meine Haarverlängerung.

Danke schonmal!!

• vonschmeling
    geschrieben 1651103759572 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ohne jegliche eigene Erfahrung mit dem Thema kann ich nur Hörensagen wiedergeben:

Es gibt wohl zig verschiedene Methoden und höchst unterschiedliche Preise.

Lt. Benutzerinnen (ich habe nur weibliche Betroffene dazu gehört) liegen sie deutlich unter den in D üblichen, was allein schon wegen der geringeren Lohnkosten naheliegend erscheint.

Über die Ergebnisse und deren "Qualität" schweige ich mich mal höflich aus.

Ferner ist zu bedenken, dass die Betreiber von Friseursalons in touristischen Hotspots genauso häufig wechseln wie die von anderen Wellness- oder Beautyeinrichtung, weshalb es sicherlich keinen so ganz schussfesten Tipp hinsichtlich des "goldenen Händchens" gibt.

Vielleicht hilft ein Blick in die lokalen Reisetipps?

Aber wie gesagt - nach all den Krisen zogen auch tadellos beleumundete Dienstleister jeglicher Couleur oftmals ohne Hinterlassung einer neuer Adresse weiter.

Ich wäre mal grundsätzlich vorsichtig - wobei ich auch super kostspielige Extensions schon als wahre Folter empfunden habe und von einer objektiven Bewertung solcher "Leistungen" vermutlich Lichtjahre entfernt bin.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!