Hallo,
wir sind am Samstag von Antalya nach Stuttgart zurückgeflogen, leider hat die Schwester meines Mannes dummerweise den Koffer beim zweiten Security Check stehen lassen. Keine Ahnung, wie ihr das passieren konnte . Mein Mann und ich haben noch nie etwas zuvor im Urlaub vergessen. Fakt ist, in dem Handgepäckskoffer waren sehr viele Spielzeuge unserer Kinder drin und das Lieblingskuscheltier meines zwei jährigen Sohnes. Unsere Kinder fragen uns ständig, wo der Koffer ist und können es nicht verstehen, dass er nicht zu Hause ist. Jetzt habe ich das Lost and Found Büro in Antalya angeschrieben, sie haben den Koffer tatsächlich gefunden. Jetzt ist nur das Problem, dass sie ihn nicht mit nach Deutschland fliegen. Jetzt habe ich den Reiseveranstalter kontaktiert, aber sie können es auch nicht organisieren. Fliegt irgendjemand zufällig von Terminal 2 in den nächsten Tagen ab und würde den Koffer mitnehmen? Es ist ein weißer Trolley und er hat die Kabinenmaße und müsste nicht aufgegeben werden. Das wäre sehr, sehr lieb . Meine Kinder würden sich riesig freuen, wenn sie ihre Spielsachen wiederbekommen würden. Sorry, ich weiß, dass es viel verlangt ist einen fremden Koffer mit nach Deutschland zu nehmen und mir wäre es auch echt nie passiert, aber die Schwester meines Mannes hat ihn einfach vergessen vom Security Check mitzunehmen. In erster Linie tut es mir auch nur leid um die Sachen der Kinder, meine Sachen sind egal, aber mein Sohn ist sehr traurig, dass seine ganzen Bagger usw.. weg sind. Deshalb dachte ich ist es einen Versuch wert, ob ihn irgendjemand vielleicht mitnehmen könnte