HILFE! DRINGLICH - Familienurlaub in der Türkei / 2 Erw. + 2 Kinder :-)

• Tim und Familie
    geschrieben 1727871163372

Hallo liebes Forum, hallo liebe Edithe (die ich eben schon einmal direkt angemailt habe ;-))

Wir suchen für die Herbstferien Schleswig-Holstein noch eine Möglichkeit in die Türkei zu fliegen. Gerne aus dem Norden, wir würden aber auch in den Westen fahren, um zu fliegen. Folgende Eckpunkte:

• 12-14 Tage ab dem 18.10. (besser 19.10)
    • Budget insges. Ca. EUR 7.500 max.
    • Gerne nicht mit Pegasus sondern SunExpress, Türkish Airlines, Condor...
    • Pauschalreise oder nur Hotel (kann den Flug auch selbst buchen)
    • Europäisches Publikum (wegen der Kids, gerne natürlich Deutsch)
    • Spaß für die Kids (9 und 11 Jahre alt, gerne mit Rutschen o.ä.)
    • Familienzimmer (zumindest 4 vernünftige Betten)
    • All-inclusive
    • Strandnähe wäre schön
    • Sehr gute Essensbewertungen
    • Wir würden auch das Hotel nach 7 Tagen wechseln und z.B. 7+7 oder 5+7 Tage buchen können. (Wir sind da flexibel)

Ich würde mich wirklich sehr über Ideen und Tipps freuen!! :-))))

Herzlichen Dank, Tim

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1727904295017 , zuletzt editiert von edithe

Hallo lieber Tim und Familie herzlich willkommen im Reiseforum.

Nach wie vor würde ich den Beitrag auf den du dich bezogen hast empfehlen im Schreiben an mich.

Eine weitere Empfehlung wäre bei Familien sehr beliebt der Club Blue Waters eine parkähnliche Anlage mit Hotel und Bungalowbereich.

Vorteil wie ich finde wäre z.b.ab 15.10 auch der beheizte Aussenpool und Kinderpool mit kleinem Rutschenturm,Spez.Kindershows,mehrere Spielplätze, darunter Abenteuerspielplatz,Seilbahn,Minizoo und vielem mehr.

Schau Dir am besten mal die Website an und die Bewertungen nebst Fotos bei HC.

Weiterer Tipp wäre auch das Trendy Aspendos bei vielen ebenfalls beliebt mit guter Lage am Strand, mit Spielplatz auch am Strand ,Rutschen und einigen erneuerten Spielgeräten etc.

Auch das Belek Beach Resort wäre eine Option mit Lunapark Kettenkarusell,Riesenrad Trampolin etc.Miniclub mit vielen Angeboten ,am Strand wurde speziell.für die kleinen eine Sandkiste mit eigenem Wasseranschluss errichtet. Hier allerdings kann ich zu den Nationen weniger bei tragen zumal das sich eh öfters ändert..

Mega Saray wäre ebenfalls ein Tipp und bei vielen sehr beliebt,im Clubbereich mit Familensuiten.

Die Website der Hotels beschreiben die Zimmer überwiegend recht gut..

Bei Holidaycheck z.b kann man die bevorzugten Airports wie auch Airlines und die Flugzeiten recht gut eingrenzen..

Ich hoffe die Tipps sind etwas hilfreich den Wünschen entsprechend.

Liebe Grüße aus der Türkei

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Tim und Familie
    geschrieben 1727955178558

Hi liebe Edithe.

herzlichen Dank für Deine Nachricht, die uns sehr gefreut hat. Ich bin noch einmal alle Hotel durchgegangen und habe mich auf

Blue Waters, Trendy und Mega Saray Belek (Toller Tipp mit den Familiensuiten!!) konzentriert. Wie bereits geschrieben, wir würden auch das Hotel zur Hälfte des Urlaubs wechseln, sofern es Angebote geben würde. Und genau das ist das Problem, ich finde nur für das Trendy im Zeitraum ab 18.10.- 2.11.24. Innerhalb dieses Zeitraums wären mindestens 13 Tage schon gut.

Ich bin bereit zu buchen, scheitere aber aktuell an den Verfügbarkeiten... und das Trendy scheint die einzige Option...

Bin über Buchungslinks und Tipps sehr dankbar, die uns Möglichkeiten eröffnen!

Herzlichen Dank, Tim :-)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1727956839872 , zuletzt editiert von Ahotep

Halo Tim und Familie,

gerne kannst Du auch das HC Reisebüro anrufen und um Hilfe bzw. Angebote bitten (089 143 79 101):smirk: Die sind auch am Sonntag bis 22.00 Uhr zu erreichen (scheint ja dringend zu sein)

• Tim und Familie
    geschrieben 1727987344668

Danke für die Beiträge, wir sind nun mit dem Megasaray und dem Trendy glücklich geworden. :-) In 2 Wochen geht es los :-)

Liebe Grüße Tim

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1727988370931

Schön dass ihr etwas gefunden habt und die Vorfreude kann beginnen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in der Türkei..✈️

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!