Hotel gesucht: renovierte Zimmer, direkt am Sandstrand, Möglichkeit zum Abends flanieren

• uli0905
    geschrieben 1685716063676

Hallo, wir möchten gern im September noch eine Woche in die Türkei. Leider haben wir überhaupt keine Ahnung , welche Gegend unsere Wünsche erfüllt.

Kann uns jemand helfen殺? Wir wären schon mal glücklich, Empfehlungen für Orte zu bekommen....Tipps für DAS Hotel wären natürlich noch besser.

Was wir möchten:

- direkte Strandlage

- Sandstrand

- Palmen am Strand oder zumindest im Gartenbereich

- flach abfallendes ruhiges Wasser (falls es da Unterschiede gibt )

- renovierte, moderne Zimmer

- sehr gutes Essen

- Möglichkeit Abends zum Flanieren

- Transfer vom Flughafen max. 1h

Welche Region sollte ich da ins Auge fassen?

♥️lichen Dank für zahlreiche Tipps ‍♀️

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1685733288872

Hallo @uli0905

Ich bin erst wieder die Tage zurück gekommen vom wunderschönen Barut Hemera das die Wünsche erfüllen könnte.Diese Anlage mit altem Bestand begeistert mich immer wieder und ist eine der schönsten dieser Region.

Eine weitläufige wunderschöne grüne und blühende Anlage,mit Palmen,Zitronen, Orangen, Oliven,Papaya,etc sehr schönem Ambiente,moderner Ausstattung, und neu renovierten Zimmer.

Am Sandstrand gelegen unterbrochen nur durch eine Promenade zum Bummeln,auch mal nach Side mit Sehenswürdigkeiten.

Auch das Acanthus & Cennet Barut Collection würde dem gewünschten entsprechen und ist eine sehr gute Wahl.

Generell ist die Region Evrenseki / Kumköy / Side sehr beliebt durch den flachen Strand und der Promenade zum Bummeln und der Transferzeit.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • uli0905
    geschrieben 1685804684798 , zuletzt editiert von edithe

@edithe sagte: >> Bitte den Button Antworten benutzen bei einer direkten Antwort oder @Username reicht völlig aus..

Vielen Dank edithe...das Barut Hemera sieht klasse aus, genau so etwas suchen wir! Wie sieht es mit den Zimmern aus....ist die einfachste Kategorie ausreichend? Uns genügt ein "normales " Doppelzimmer mit Blick auf Pool, Garten oder Meer....

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1685874958302 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @uli0905,

Meerblick würde ich nicht unbedingt nehmen da je nach Lage dahinter die Strasse verläuft. Bei SMB sieht man Pool und Meer, nehme ich z.b.immer,oder buchbar nur mit Poolblick.. auch unterscheiden sich die Zimmer sich nicht sehr von der Größe.

Hier mal die Zimmerdetails >klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • uli0905
    geschrieben 1685884965072

Dankeschön 殺

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!