• Robin454
    geschrieben 1640367490357

Hallo,

wir wollen nun doch Last Minute noch über Neujahr / Anfang Jan als Familie mit 2 kleineren Kindern in die Türkei - einfach etwas entspannen und es uns gut gehen lassen.

Wir haben uns gerade 3 Hotels ausgeschaut:

Welches würdet Ihr für eine Familie empfehlen?

Was uns wichtig ist:

• Gutes Essen
    • Sportliche Möglichkeiten
    • Sauberkeit
    • Weitläufige Anlage, wo nicht alle aufeinandersitzen
    • Beheizter Innenpool, der auch nutzbar ist.

Vielen Dank für eure Erfahrungen

• vonschmeling
    geschrieben 1640375542860 , zuletzt editiert von vonschmeling

Die gewünschten Eigenschaften werdet ihr in allen 3 Hotels vorfinden.

Mir persönlich gefällt das Concorde Deluxe Lara am wenigsten, da ich Motto-Architektur albern finde.

Am besten Barut Lara, u.a. wegen des meiner Meinung nach erstklassigen Services ohne nutzlose Übertreibungen, der alle Barut Hotels auszeichnet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1640419217775

Guten Morgen,

mein Tipp wäre auch das Lara Barut Collection gewesen, aber es ist bis April geschlossen wegen Renovierung..

Als Vorteil sehe ich z.b . im Delphin Imperial ausserdem den noch beheizten Aussenpool der auch schön warm sein soll.

Ansonsten kenne ich keines der beiden Hotels, denke aber keines ist eine falsche Wahl..

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage..:evergreen_tree:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1640421005347

Oh, schade ... :pensive: ...

Noch ein kleiner Hinweis: Vom beheizten Pool dürfte man zu der Reisezeit etwas mehr profitieren als von einem schönen Garten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Robin454
    geschrieben 1640421298758

Danke, habe ich jetzt auch gesehen, dass das Barut geschlossen ist, schade.

Stimmt schon - das Wetter soll ja nicht so berauschend werden die nächsten 2 Wochen. Beheizter Pool wäre auf jeden Fall gut.

Dann bleiben nur die anderen beiden übrig. Oder hat jemand noch einen guten Tipp - Das Delphin Imperial schreckt mich nur insofern etwas ab, dass es eben ein Riesen ****** ist und ich es eigentlich eher etwas weitläufiger mag. Side wäre sonst auch noch ne Option.

Vielen Dank

• sherefe
    geschrieben 1640422905719

...guten Morgen...von meiner Seite aus, könnt ich das "Trendy Aspendos Beach" empfehlen... :blush:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1640423233720 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @Robin454,

Dann schaut euch doch das Barut Hemera an das einen Erwachsenenpool und Kinderbecken, Swim-Up-Zimmerpool hat die beheizt sind sowie natürlich der Innenpool und eine top Alternative wäre..Ausserdem eine gute Lage an der Promenade um abends etwas zu schlendern..

Auch das Arum Barut Collection wäre eine weitere Option . Schön gewachsene grüne Anlagen mit top Service, Gastronomie etc. wären auch meine Tipps im Bereich Side.

Wie zuvor empfohlen auch das Trendy Aspendos ein weiterer Tipp..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Robin454
    geschrieben 1640432853060

Danke.

Das Trendy Aspendos ist ja richtig günstig im Vergleich zu den anderen.

Ich brauche keinen großen BUnkr mit jede Menge internationalem Publikum, aber möchte beim Essen und Service eben auch keine Abstriche machen

• vonschmeling
    geschrieben 1640438465658 , zuletzt editiert von vonschmeling

Die Trendy Hotels sind sehr gut geführt, vielleich sogar etwas familiärer und lockerer als Barut. Die Küche ist gleichwohl etwas weniger anspruchsvoll aber m.E. nicht "schlechter".

Lies dir doch mal die fact sheets durch und entscheide dann, welche Angebote du wirklich in Anspruch nehmen willst und welche womöglich "drüber" sind (die Liste vom Barut ist erheblich länger ... :wink: ...).

Du musst dich ja mit den Kids wohlfühlen, bzw. die sich mit dem Gebotenen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!