Hallo,
ich suche ein Hotel für Juni/juli um mit meiner Familie mit 2 Kindern (6 + 4 Jahre) eine Woche zu verbringen. Zuerst waren wir mit der Planung in Griechenland, da wir da auch die letzten beiden Jahre waren, aber unsere Favoriten sind uns aktuell zu teuer(bis zu 5000 für eine Woche außerhalb der Ferien)
Da in der Türkei der Preis etwas besser ist, würden wir hier ein Ziel suchen.
Hauptproblem bei der Suche ist ein Pool in dem beide stehen können, aber nicht nur zu den Knien geht. Grund ist ganz einfach, dass unsere Kinder es lieben zu tauchen und ich will nicht durchgehend schauen müssen dass sie ich jetzt wieder aus dem Wasser hebe weil sie nicht stehen können(nur der größere kann bisher etwas schwimmen). Gerade in Griechenland hatte ich ein paar Hotels gefunden bei denen man bei den Pools ins Wasser geht und es langsam immer tiefer wird. Das muss aber nicht zwingend sein. Reicht auch wenn es einfach ein Pool wäre der maximal 1 Meter tief ist, besser so 80 cm. Zweite Voraussetzung wäre noch, dass ich bei HolidayCheck gerne Hotels nehme die mehr als 90% Weiterempfehlung (knapp drunter geht auch).
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für diese Anforderung ?
Leider ist es nicht so leicht außer über Bilder bei den Hotels genau das herauszufinden da selten Wassertiefen mit angegeben werden.
Viele Grüße
Sebastian