• dermann
    geschrieben 1645020958846

Hallo,

hat jemand einen Tipp welches Hotel beheutze Pools hat. Wir waren letztes Jahr im Güral in Belek. Super aber leider waren die Pools vor allem im Aquapark schon recht kalt :cry1: (waren im September dort.)

Welche Anlagen haben denn warme pools? :grinning:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1645021391138 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @dermann

hier wäre eine Liste mit beheizten Aussenpool,s klick wobei September so gut wie nicht beheizt wird, eher im Maxx Royal Belek

Neu wäre ab April das Gloria Serenity lt. Ankündigung,wobei ich noch nicht weiß von wann bis wann.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • bademaus
    geschrieben 1645464739159

Hallo,

da ich mich von der verlinkten Liste erst kürzlich intensiv auseinander gesetzt habe, wäre es für gute Empfehlungen, der Reisezeitpunkt wichtig und was euch wichtig ist( Rutschen oder Pool)

Bei näheren Infos kann ich evtl helfen.

Lg

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1645465447056 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das tut doch unsere Zielexpertin Edithe ständig.

Oder wie genau würde Deine Hilfe aussehen?

Edithe erstellt die Liste( auf die Du Dich hier sogar beziehst) sie pflegt sie - frägt auch ggfs über andere Kanäle die jeweilige Aktualität ab

Und das macht sie sehr engagiert und sorgfältig..

Wir sollten da bitte nichts Vermischeln- doppelt und dreifach geantwortet macht doch keinen Sinn... ok? Danke:smirk:

• bademaus
    geschrieben 1645465916091

Hi

Ja klar, auf jedenfall. Danke an Edithe dafür nochmals

Und nur deshalb sind wir wegen April auch sehr weit gekommen... Allerdings gibt es Unterschiede ob noch inm April beheizt oder nicht. Oder ob wie im Melas Holiday Pool beheizt, aber Rutschen egal ob beheizt oder nicht geschlossen sind nur durch intensivere Recherche rausbekommen ist. Uns so hat es Edithe auch kommuniziert...welcher Pool ab wann und wie lang ...bitte nachfragen.

Danke aber Edithe für deine Liste, ohne diese würde ich wahrscheinlich heute noch sitzen und recherchieren.

Ganz liebe Grüße

• bademaus
    geschrieben 1645466545287 , zuletzt editiert von bademaus

Also ich will damit sagen, dass ich Hotels mit noch (!) beheizen Pools und Hotels mit nicht beheizen Pools aber geöffneten Rutschen im Monat April (!) sehr ausführlich recherchiert hab. Und das nur mit Hilfe von diesem Forum insbesondere Edithe. Danke nochmals.

Und evtl auch das ein oder andere Hotel übersehen hab, aber doch einiges recherchieren konnte:wink: Und da wollte ich gerne über meine Recherche( und individuellen Anfragen) helfen falls möglich:wink:. Einiges was ich rausgefunden hab, ist evtl auch der Coronasituation geschuldet und daher nicht repräsentativ auf Dauer. Aber ich möchte Edithe nur unterstützen, ich weiß um ihre Bemühungen und Kanäle , daher bitte nicht falsch verstehen 來

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!