• Sandmann1117
    geschrieben 1702814896365

Guten Tag liebe Community,

wir (meine Frau, mein Sohn 8Jahre und meine Tochter 4 Jahre) planen nächstes Jahr im Oktober (03.10.24 - 13.10.24) 9-10 Tage in die Türkei zu fliegen. Abflughäfen: Hannover, Paderborn, Leipzig, Erfurt, Kassel) Unser Budget liegt bei ca. 4500€.

Folgendes wäre uns wichtig:

• Markengetränke (Softdrinks wie Coca Cola oder Pepsi, alkoholische Getränke (Aperol, Havanna etc)
    • schöner Kinderbereich mit guter Kinderanimation
    • Transferzeit bis 1h vom Flughafen, wobei wir planen einen Privattransfer zu buchen.
    • wenn möglich kein riesen Hotel mit zu vielen Zimmern.

Habt ihr Tipps für uns? Sind das realistische Kriterien?

Gruß der Sandmann

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1702835835588 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich willkommen im Reiseforum @Sandmann 1117,

preislich ist das durchaus realistisch, allerdings sind das Problem preislich eher die alkoholischen Originalgetränke,weniger die Softgetränke.

Alkoholische Importgetränke sind sehr teuer geworden, somit liegen auch diese Hotels preislich über dem Budget..

Überwiegend sehr gute Getränke mit vielen Importgetränken hat z.b das Barut Hemera, was ich empfehlen würde, aber ca. 500€ mehr Kostet wobei man die Preisgestaltung der Veranstalter der aufgeführten Personen oft nicht ernst nehmen darf, nur den Endpreis. HC hat da gerade einen recht guten Preis.

Einen netten Miniclub, Rutschen wobei noch 2 weitere dazu kommen.

Beliebtes Familienhotel wäre z.b das Belek Beach Resort mit sehr vielen Angeboten 2 Aquaparks, Lunapark mit Karussells,top Miniclub, Nationale und auch internationale Getränken.. Starbucks und auch preislich im Budget.

Ein weiteres beliebtes Familienhotel wäre auch das Trendy Aspendos , hier aber auch nationale und Internationale Originalgetränke.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freaky00
    geschrieben 1703114223113

Wir können für Kinder das IC Green Palace sehr empfehlen. Auch das Titanic Deluxe Lara hat im Kinderbereich ordentlich aufgerüstet. Ich kann euch nur empfehlen, von Stuttgart zu fliegen. Wir können zumindest den Vergleich zu Erfurt ziehen und hier liegen wir bei deutlich über 1000 Euro Mehrkosten. Das ganze ist natürlich zu einem Teil der Ferienzeit geschuldet. Aber auch sonst sind Erfurt und Leipzig mit Abstand irgendwie immer die teuersten Flughäfen für uns gewesen. Nach Stuttgart kam München als zweitgünstigster. Vom Budget her liegt man mit 100 Euro pro Person und Tag all inklusive mit Flug und Transfer in der Hauptsaison ganz gut. Je nach Hotel gehts auch mal leicht drüber. Mir ist mal aufgefallen, dass wir das in den letzten 15 Jahren so ziemlich jedes Jahr bezahlt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!