Wer kennt — außer das MYLOME noch Hotels mit Pavillon am Strand (ich glaub das SPICE &SPA hat auch welche aber ich suche noch andere Möglichkeiten)
Hotels mit Pavillon
-
geschrieben 1625509431726
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1625509570026
Willkommen im Reiseforum und erst einmal ein Hallo
Wo darf das Hotel denn sein? Reist Du alleine oder mit Familie/Kindern?
-
geschrieben 1625509826026
Oh hallo ich bin total überrascht jetzt, ich hab nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Also ich hab mir einfach die türkische Riviera ausgesucht ich würde das Hotel dann je nachdem buchen weil der Flug geht nach Antalya und von dort aus bin ich gewillt höchstens anderthalb Stunden zu fahren. Ich Reise mit meinem Mann und meinem einjährigen Baby zwölf Tage genau und wir haben uns schon einige Hotels angeschaut aber ich kann mich jetzt nur erinnern dass die oben genannten zwei diese Pavillons haben vielleicht kennt der ein oder andere noch mehr
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1625510939723
Mit der Info können hier unsere Türkeiprofis sicherlich was anfangen
-
geschrieben 1625511521156 , zuletzt editiert von vonschmeling
Findet man auch im Voyage Hotel Belek mit kurzem Transfer und gutem Service ...
Automatischer Link funzt nich - also hier klicken!
Oder Gloria Serenity Resort - hier klicken
Calista Luxury Resort - hier klicken
... und ... und ... und ... gleich kommt noch edithe um die Kurve und lädt nach!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1625517778448
Guten Abend,
Das Bellis deluxe Hotel in Belek hat auch 20 Pavillons mit Service von 9 bis 19 Uhr.
Einhorn🦄 -
geschrieben 1625518977632 , zuletzt editiert von edithe
Dann lade ich mal einige noch nach
Sheerwood Exclusiv Lara
Titanic Beach
Adalya Elite
Limak Lara
Liberty Lara
Selectum Luxury Resort..
Kaya Palazzo
Kamelya Collection
Paloma Finesse
Paloma Orenda
Barut Hemera und Acanthus nicht direkt am Strand, aber vor der Promenade im Rasen der Hotelanlage..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.