• Lea87
    geschrieben 1634118354557

Hallo miteinander

Vielleicht hat jemand gute Tipps und würde mir helfen. Ich suche ein 5 Sterne Hotel an der türkischen Riviera mit folgenden Merkmalen:

-sehr grosse Poollandschaft mit Rutschenbereich

-sehr gutes All Inclusive, mit gut gefüllter Minibar und wenn möglich kostenlose a la Carte Restaurants. Service am Pool/Strand. Ansonsten gutes Buffet, mehrere Restaurants

-Hohe Hygienestandards

Alle Hotels der Delphin Gruppe und der Stone Gruppe sind mir bekannt.

Ich danke euch im Voraus!

liebe Grüsse

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1634118794049

Habe den Thread in das zuständige Länderforum verschoben:smirk:

• vonschmeling
    geschrieben 1634130173690 , zuletzt editiert von vonschmeling

Dann würde ich mal die Barut Hotels empfehlen.

Die größte Poollandschaft findest du übrigens im Pegasos World in Sorgun. Ob dir der Rest taugt musst du mal schauen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1634452725000

Herzlich willkommen noch @Lea87

Ich würde das Voyage Belek empfehlen das den Anforderungen weitgehend entspricht bis auf dass die ala carte ab ca. EUR 5,- pro Person und Restaurant extra kosten. Kinder bis 12 Jahre sind gratis, wenn sie das Kindermenu nehmen.

Das Selectum Luxury Resort wäre ebenfalls eine Option mit angegliederten liebevoll angelegten Familienbereich .Hier ist 1x in 5 Tagen 1 ala carte Restaurant inkl.perfekt gefüllte Minibar mit Wein und Bier, extra Nüsse, Chips, Schokoriegel, Gummibärchen.

Trendy Lara wäre ebenfalls eine Option. Auch nett für Kids mit einem kleinen Boot hin und her zum kurz entfernten Strand.

Evtl. das Adalya Elite mit mehreren Restaurants à la carte

Vlt ist was dabei das den Wünschen entsprechen könnte..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!