• Url4ub3r
    geschrieben 1714259357670 , zuletzt editiert von Url4ub3r

Infolge meiner Unentschlossenenheit wende ich mich wieder einmal an die Community und insbesondere den Experten hier.

In der Türkei kenne ich mich sehr gut aus, ich war an verschiedenen Orten am Meer auf Urlaub und im Gesamtpaket gefällt mir einfach Antalya am besten, vor allem aber Lara hat es mir angetan. Leider sind die Hotelpreise dieses Jahr sehr stark gestiegen, weshalb mein anvisiertes Hotel (Delphin Diva/Imperial) nicht mehr in Frage kommt und alle anderen guten Hotels in Lara sind leider auch über unserem Budget.

Wir sind ein Paar und sind auf der Suche nach einem tollen All-inclusive Hotel direkt am (Sand)Strand (kann gerne weitläufig sein, stört uns nicht). Kleine Hotels mögen wir nicht besonders und wichtig sind uns folgende Punkte:

-je kürzere Fahrt zum Flughafen desto besser aber ~60 Minuten max

-All inclusive (insbesondere Getränkeschränke überall)

-Direkter Strandzugang

-Gute Küche

-Volleyball

-moderneres Inventar

-am besten ähnlich wie das Delphin Diva aber günstiger :smiley:

-Gerne Adults-only aber kein muss

Budget: max. 1.000€ p.P. für 1 Woche ohne Flüge (die buchen wir seperat, da es keine Pauschalreise werden wird)

Ich habe mir auch schon ein paar Neueröffnungen angesehen aber selbst die sind über unserem Budget..

Vielen Dank für eure Unterstützung!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1714322186441

Hallo @Urlub3r

das ist allerdings nicht einfach etwas das den Delphins nahe kommt zu empfehlen, wenn selbst die Neueröffnungen preislich darüber liegen die normalerweise im ersten Jahr noch preislich recht gut sind....Da Hauptsaison ist ist vieles nicht mehr verfügbar was mir so einfällt..

Das Pine Beach in Belek könnte ins Budget passen da ich nicht den genauen Zeitraum weiß was ich gefunden habe.

In Lara noch das Crystal Centro das im Budget liegt, ansonsten ?

Was ich noch anschauen würde und passt preislich vlt. wäre das Lago Hotel. Hier allerdings sollte man sich nicht von den schlechten Bewertungen abhalten lassen die dadurch kamen dass das Hotel letztes Jahr zu früh nach großem Umbau, Renovieren und nicht ganz fertig eröffnete.

Ein Fehler wie sie jetzt selbst wissen .Ich habe erst jetzt die Tage von einem Urlauber gelesen der , Rixos , Delphins, Kirman etc. kennt und äußerst zufrieden, ja sogar sehr begeistert war.Auch die Bewertungen dieses Jahr sind alle positiv.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1714388206036 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Deine Ausführungen treffen der Kern der Sache, Edithe..

Es ist vieles an Hotels zu vielen Terminen schon ausgebucht, daher auch keine großen Sonderpreise bei Hotel-Neueröffnungen.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich jetzt mit der Buchung zu beeilen. Preisabschläge sind wohl nur noch in ganz geringen Einzelfällen zu erwarten-bei eben weniger beliebten Hotels.

• <TheTourist>
    geschrieben 1716317354183

@guenter-holidaycheck sagte:

Deine Ausführungen treffen der Kern der Sache, Edithe..

Es ist vieles an Hotels zu vielen Terminen schon ausgebucht, daher auch keine großen Sonderpreise bei Hotel-Neueröffnungen.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich jetzt mit der Buchung zu beeilen. Preisabschläge sind wohl nur noch in ganz geringen Einzelfällen zu erwarten-bei eben weniger beliebten Hotels.

Moin zusammen, ist jetzt nicht direkt passend zum Thread, aber passt zur Antwort von Guenter...

Dieses Jahr ist wirklich schon das meiste weg, wir planen aber jetzt schon für 2025. Wir sind am überlegen im Mai oder September für 14 Tage nach Side zu fliegen. Was meint Ihr wäre preislich am günstigsten zu Buchen. Im November/Dezember oder vll. noch früher. Für Mai 2025 kann schon gebucht werden, im September 25 sieht es noch dünn aus. Besteht die Chance das die Preise für Mai 2025 noch weiter sinken oder geht der Trend eher nach oben?

• Kourion
    geschrieben 1716319614099 , zuletzt editiert von Kourion

@ The Tourist

Ich kann dir nur sagen, dass ich so gut wie immer um den November des laufenden Jahres rum die Urlaube für Mai und auch für September /Oktober des kommenden Jahres gebucht habe. Bin bis auf 1x immer gut damit gefahren. Wichtig insbesonders, wenn man etwas Bestimmtes wünscht - alsoz. B. bestimmte Zimmerkategorie.

Jetzt schon für Mai 25 buchen, nein, würde ich nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!