Wir verbringen im Februar eine Woche in Lara. Was habt ihr für Erfahrungen und Tipps für Ferien in dieser Jahreszeit?
Lara im Februar
-
geschrieben 1698953747455
-
geschrieben 1698957545600
Ganz oben gibt es den Wetter Thread. Kopiere doch deinen Beitrag dorthin.
-
geschrieben 1698961520677
Die Frage bezieht sich nicht auf das Wetter
-
geschrieben 1699000145727 , zuletzt editiert von edithe
Herzlich willkommen im Reiseforum@Kunigundi..
Da wäre mal ein Besuch im Sandland ein Tipp, der Laura Bazar, oder mit dem Bus LC 007 bis zur Altstadt Kaleci , Hafen, Hadrianstor von da aus kommst Du auch zur Einkaufsstrasse oder oder mal zum Düden Wasserfall z.b.
Ausserdem gibt es jede Menge Shoppingmöglichkeiten - größere Shoppingcenter sind z.B. MarkAntalya, die Agora Mall, die Mall of Antalya.
Schönen Urlaub
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1699020826726
In Kaleiçi kann man wirklich stundenlang bummeln, allerdings würde ich mir auch Perge nicht entgehen lassen. Schlechtes Wetter? Das archäologische Museum von Antalya oder auch das Aquarium können lohnende Ziele sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1699042215511
Herzlichen Dank für eure tollen Vorschläge und Ideen. Wo befindet sich der Laura Bazar? Sind die Shops in Lara im Februar offen? Ist die Altstadt von Antalya gross? Da es Nebensaison mache ich mir Gedanken ob Vieles geschlossen ist.
-
geschrieben 1699044964583
Viele Hotels haben Einrichtungen, die einen ganzjährigen Betrieb ermöglichen. Entsprechend vielfältig ist auch das Angebot in der Peripherie.
Leider kenne ich den Laura Bazar nicht und kann dir dahingehend nicht weiterhelfen.
Die Altstadt von Antalya ist nicht besonders groß aber in Teilen recht originär. Viel spannender als diese ganzen Konsumpaläste mit dem Titel "Mall".
Ist aber natürlich Geschmacksache bzw. bei strömendem Regen und einstelligen Temperaturen nicht unbedingt konkurrenzfähig!
An einem sonnigen Tag absolute Empfehlung, da die Ecke trotz des aberwitzig gewachsenen Tourismus noch einen gewissen Charme bewahrt hat.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.