• meltra3005
    geschrieben 1742206545804

Hallo ihr lieben,

war schon mal jemand in dem oben genannten Hotel mit einem Kind 3 Jahre alt? Wir haben soeben gebucht und ganz zum Schluss wurde uns angezeigt, dass uns kein extra Bett zur Verfügung gestellt wird für unser Kind. Das würde also bedeuten, wir müssten zu dritt in einem Doppelbett schlafen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der noch nicht vor allzu langer Zeit dort gewesen ist und mir berichten kann.

Ganz liebe Grüße und danke

Melli

• Kourion
    geschrieben 1742207492949 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Melli. Was habt ihr denn für eine Zimmerkategorie gebucht ?

Ich habe die Bewertungen hier nach Zustellbett gefiltert - die gibt's lt. Bewertungen - hier klicken

Du kannst die Bewerter anschreiben, wenn ihr Name blau ist. Dann einfach auf den Namen klicken und du kommst zum Button "Nachricht schreiben". Die Bewerter werden dann von HC per Mail von deiner Anfrage informiert. (Die letzten Bewertungen sind von 2024 / 23 / 22...

Und... du kannst deine Frage nach dem Zustellbett auch hier stellen - hier klicken Da antwortet z. B. auch die Gästebetreuung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1742208005507 , zuletzt editiert von nate1

@meltra3005 - Schau dir mal die Zimmerbeschreibung des Hotels an klick mich. Wenn du ein Doppelzimmer gebucht hast, dann gibt es darin auf jeden Fall ein Schlafsofa. Dieses sieht du auch auf den Zimmerbildern hier bei HC klick mich. Dein Kind wird auf jeden Fall einen eigenen Schlafplatz haben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!