• Holger und Kathrin
    geschrieben 1735646740110

Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Hotel für Mai 2025 für unsere Familie.

Wir haben Zwillinge, die zum Reisezeitpunkt 1,5 Jahre alt sein werden.

Wir suchen ein gehobenes Hotel, Luxushotel oder wie auch immer man es nennen mag. Wir hatten das Voyage Sorgun ins Auge gefasst, aber dort wurde verschiedentlich abgeraten mit kleinen Kindern hinzufahren.

uns ist klar, dass wir für das Alter noch keinen Miniclub nutzen können, dennoch wäre es schön, wenn es viele Aktivitäten für dieses Alter gibt (Spielplatz, Babypool, Spielecken), die wir gemeinsam mit den Kindern nutzen könnten.

Wir sind nicht auf die Riviera festgelegt, Ägäis wäre auch möglich.

hat jemand eine Empfehlung für uns?

liebe Grüße

kathrin

• Kourion
    geschrieben 1735656883245 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Holger und Kathrin.

Schaut euch doch mal hier bei HC das Maxx Royal Belek an und dort auf dieser verlinkten Seite in die Hotelbeschreibung / "Hotel allgemein". Bezüglich Kinderbetreuung ist dort zu lesen / müsst runterscrollen:

"MAXXI LAND Smiling Babies für 1-3-Jährige, Mini Club für 4-7-Jährige, Junior Club für 8-12-Jährige und Teenage Club für 13-17-Jährige sprechen Gäste jeden Alters an, vom Kleinkind bis zum Teenager...

Maxxi Land bietet den ganzen Tag über unbegrenzten Spaß für jede Altersgruppe und verfügt über ein Team erfahrener Mitarbeiter, die speziell für die Sicherheit, Pflege und Entwicklung von Kindern ausgebildet sind. Mit Aktivitäts- und Spielräumen, Spiel- und Musikräumen, einem Kinderbuffet, einem Kino, einem Dinoland und einem Adevnture Park als Themenparks und modernsten Spielen..."

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1735725398888

Der Strandabschnitt am Voyage Sorgun eignet sich nicht sonderlich für kleine Kinder. Schöner ist er am Robinson Pamfilya, der Club ist sehr beliebt bei Familien.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Holger und Kathrin
    geschrieben 1735733223707

Perfekt, danke.

kleinkinbetreuung ab 1 Jahr ist spitze!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1735752256880 , zuletzt editiert von edithe

Einn weiteres Luxushotel wäre das Cullinan in Belek, ich habe mich gerade bei einem Bekannten erkundigt der ein Reisebüro besitzt und der erst zurück kam, selbst Kids hat ob es geeignet wäre mit Kleinkinder, und er findet der Miniclub ist ausgezeichnet, es gibt einen großen Outdoor-Spielplatz offen zugänglich und einen Kleinkinderbereich am Pool.

Als Alterative zum Voyage Sorgun wäre das Voyage Belek eine Option mit der Tugi Kids World.Klick.und einem kleinen Lunapark.

Die Gloriahotels klick und einem Mini-Bauernhof

Auch der Rixy Kids Club Klick im Rixos Premium Belek ist finde ich gut gelegen in der Nähe des Strandes..

Nicht gerade in der Rubrik Luxushotel aber qualitativ hochwertig und äußerst beliebt bei Familien wäre das Barut Hemera, Miniclub erst ab 4 Jahren aber in Begleitung der Eltern möglich, mit überdachten Babypool und 3 kl. Rutschen,Wasserspiele, Spielplatz mit Trampolin, Schaukeln, Bällebad, Spielplatz auch auf dem Weg zum Strand,Kidsrestaurant etc.Hier wäre auch von Vorteil das Bary Star Konzept klick das Reisen erleichtert..

Schaut euch auch mal die Fotos hier bei HC dazu an..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holger und Kathrin
    geschrieben 1735820394733

Also das MaxxRoyal Belek hat Kinderbetreuung ab 1 Jahr, dieser Punkt ist also fast schon das K.O. Kriterium für uns! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es das gibt, bin jetzt natürlich total begeistert.

Die anderen Clubs, wenn ich das richtig sehe, erlauben jüngere Kinder, aber eben in Anwesenheit der Eltern.

• vonschmeling
    geschrieben 1735826086919

In einigen der genannten Hotels kann man einen Babysitter buchen. Ich hab leider keine Ahnung, wie die Kleinkindbetreuung im Maxx organisiert ist, vermutlich nicht nach hiesigen Krippen Maßstäben. Aber was landläufig als Luxus verstanden wird ist dort jedenfalls geboten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!