• Mor.Itzq
    geschrieben 1556965994428

Hallo zusammen,

wir heiraten dieses Jahr und benötigen für meinen Vater noch einen Anzug. Nun war die Idee, in der Türkei ein maßgeschneidertes Sakko + Hose zu kaufen, da mein Vater nicht in die Standardgrößen passt. Wir fahren am 17.5. nach Side. Habt ihr vielleicht Tipps bzgl. guter Schneider und vielleicht eine ungefähre Preisspanne für mich? Die vorhandenen Beiträge sind alle schon über 10 Jahre alt, vielleicht hat jemand von euch einen aktuellen Tipp? :grinning: Ich danke euch! VG Mor.itzq

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1556969612837 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich willkommen hier im Reiseforum von Holiday Check @Mor.itzq

Einen aktuellen Thread findest Du hier >klick

Wenn Du deine Frage dort hinein kopierst so wird dieser auch wieder aktualisiert :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1556984705539

Hallo und willkommen auch von mir, Mor.itzq!

Den von edithe verlinkten Thread wollte ich Dir auch ans Herz legen, vor allem, weil da ein User Ende Oktober 2018 von seinen positiven Erfahrungen berichtet.

LG

Sokrates

P.S.: Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!