Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, und ich benötige mal wieder das Schwarmwissen, der Community
Falls ich hier verkehrt bin, dann sorry, dann bitte verschieben.
Zum Sachverhalt. Ich fliege mit meinen beiden Enkeln 14 und 12 Jahre vom 8.7 bis 15.7 (Pauschalreise) in die Türkei.
Es hat sich jetzt kurzfristig ergeben, das die Eltern einen Enkels vom 13.7 bis 22.7. (ebenfalls Pauschalreise) auch Urlaub in der Türkei gebucht haben. Nun wollen wir in der Türkei eine Kinderübergabe machen ^^ ( klingt irgendwie komisch o.o)
also die 14 jährige Tochter, die mit mir hingeflogen ist, bleibt dann noch eine Woche länger mit ihren Eltern dort.
Das Problem ist jetzt, ich fliege mit 2 Kinder hin, aber nur mit einem zurück.
Bei meinem Sohn, ist es ja umgekehrt, sie fliegen ohne Kind hin, aber mit einem zurück.
Gebucht wurden beide Reisen für 3 Personen.
klingt alles ziemlich verworren, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Meine Bedenken sind jetzt, das es für mich bei der Ausreise, Probleme geben könnte, wo ich denn das 2. Kind gelassen habe.....
und nun meine Frage, reicht es, wenn mir die Eltern ein Schriftstück mitgeben (in deutsch und türkisch) in dem sie bestätigen, das
das Kind bei ihnen bleibt, mit Telefon und Hotelanschrift, oder sollten sie am Abflugtag mit zum Flughafen kommen?
Oder sollen wir gar nix sagen/machen????
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie wurde das gehandhabt?