• Dav
    geschrieben 1624776377236 , zuletzt editiert von Ahotep

Ich möchte gerne Anfang November noch einen Badeurlaub in einem schönen allinclusiv Hotel machen .Welches Hotel könnt iht mir empfehllen oder ist es um diese Zeit schon zu kalt?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1624777425474

Hallo erst einmal und willkommen im Reiseforum

Ich habe den Threadtitel abgeändert damit man direkt sieht, worum es geht :smirk:

Reist Du alleine? Welche Kriterien soll das Hotel erfüllen? Was darf es kosten?

• Dav
    geschrieben 1624778814681

Hallo .ich reise mit 2 Freunden .ich möchte ein ultra allinclusiv Hotel wo im November noch was los ist. Beheiztes Pool gut Essen Abendunterhaltung. Mit Flug ca 6 bis 700£. Ich habe nur Sorge das es zu kalt ist im November auf den Liegen chillen und im Meer baden und alles schon nach Saisonende aussieht.

• JaguarDesire
    geschrieben 1624785095077

Also mit einer Hotelempfehlung kann ich aufgrund deiner Wünsche nicht aufwarten.

Abendunterhaltung und beheizte Pools sind zu der späten Zeit eher rar.

Allgemein könnte ich dir aber das Fame Resort in Lara , das Granada Luxury Beach in Avsallar oder das Aydinbey Palace Hotel in Evrenseki empfehlen.

Das Granada Luxury Beach hat zumindest einen schönen Innenpool.

Ich bin fast jedes Jahr im Dezember in Antalya und kann dir sagen, selbst da ist es knackig warm und man kann da sehr gut auf der Liege chillen.

Hatte teilweise schon Temperaturen bis zu 28 / 29 Grad erlebt.

Kam immer gut gebräunt wieder nach Hause, manchmal sogar zu sehr ;-)

Anfang November sollte es noch besser aussehen.

Um zu der Jahreszeit im Meer zu schwimmen darf man aber nicht zu empfindlich sein, kann schon recht kühl sein.

Im November solltet ihr aber nicht zu viel Haha Hi Hi erwarten .. Ist eig. keine Saison mehr, wird also nicht mehr ganz so viel Highlife sein wie im Sommer.

Lohnen tut es sich aber aufjedenfall.

• Dav
    geschrieben 1624786496593

Danke für die Infos.werde mir mal die beiden Hotels unter die Lupe nehmen.bin sonst immer in Ägypten im November aber die Auflagen mit dem ganzen hin und her sind mir zu mühsam.

• vonschmeling
    geschrieben 1624786912852 , zuletzt editiert von vonschmeling

Es gibt bereits einen Thread zum Thema beheizte Außenpools, da findest du sicherlich einige Empfehlungen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dav
    geschrieben 1624794346486

Ich möchte schon noch im Strand auf einer Liege chilln und auch ins Meer. Ist das noch möglich Anfang November? Und haben auch noch die Shops alle offen.oder ist es eher sehr langweilig Sausonende und jeder schon müde.

• JaguarDesire
    geschrieben 1624794985260

Ob du ins Meer springen kannst hängt von dir selbst ab Dav.

Ich gehe auch Dezember noch im Meer schwimmen. Die meisten anderen Gäste tun dies nicht weil es zu kalt ist.

Man kann die Frage nicht so pauschal beantworten ob du November noch ins Meer springen kannst.

Auf der Liege chillen ist aufjedenfall möglich.

Ob die Shops auf sind hängt davon ab WO du bist.

In den kleinen Ferien Ortschaften werden die meisten Shops schon zu haben. Es gibt aber immer vereinzelt Läden die noch auf haben.

Möglicherweise wäre der Ort Lara etwas für dich, dort sind ein paar Shops vorhanden die auch nach der Saison auf haben.

Und wenn du dort nicht fündig wirst kannst du von Lara mit dem Linienbus nach Antalya in die Innenstadt fahren. Da kannst du dann zu genüge Shoppen.

Dauert rund 40 Minuten und kostet um die 3€ - 5€ hin und zurück.

Definitiv ist es nach dem Saisonende anders als zur Hochsaison, dafür ist es aber auch um einiges günstiger.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1624796109061

Wie erwähnt hängt viel von einem selbst ab ob man es etwas frischer gewohnt ist, Baden im Meer machen viele..

Im November ist auch mal mit Regentagen zu rechnen , da bietet sich schon ein beheizter Aussenpool an.

Auf den Thread mit den beheizten Aussenpool wurde ja schon hingewiesen,ich aktualisiere ihn mal wieder, jedoch ist es möglich dass einige Hotels schließen die sonst immer geöffnet haben und sich nach der weiteren Entwicklung richtet und auch Buchungsnachfrage..

Nachfrage ob geheizt wird sollte man da auch dies geändert werden kann oder auch mal kurzfristig neu wie im Commodore Elite..

Volles Programm gerade was Animation betrifft ist oft etwas eingeschränkter,auch schließen viele Shops früher..

Lohnen zum Relaxen, Chillen alle mal ..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!