Hallo. Wir fliegen demnächst in die Türkei. Ich wollte mal fragen, ob jemand die aktuellen Preise fürs Parasalling weiß die da am Strand angeboten werden. Da ist ja dieses "Wassersport-Center" direkt am Strand.
Liebe Grüße
Hallo. Wir fliegen demnächst in die Türkei. Ich wollte mal fragen, ob jemand die aktuellen Preise fürs Parasalling weiß die da am Strand angeboten werden. Da ist ja dieses "Wassersport-Center" direkt am Strand.
Liebe Grüße
Willkommen im Forum von HolidayCheck, SchnuffiDeluxe
Ganz "deluxe" wäre, wenn du noch genauere Angaben zu deinem Urlaubsort machen könntest.
Die Türkei ist ein ziemlich großes Land mit ziemlich vielen Stränden und Wassersport Centern ... ...
Oh Entschuldugung
Wir sind in Colakli Gündogdu im Royal Atlantis
früher war mal direkt am Atlantis spa und am Atlantis beach einer aber die sind seit 2jahren nicht mehr. Der nächste war beim Roma Beach heißt das glaub ich,ist rechts vom Atlantis Beach hinterem Naturschutz Gebiet. Links vom Atlantis Spa weis ich es leider nicht,da wir da meist da wieder hoch laufen wenn wir vom Atlantis Beach kommen und zum Basar rauf,aber auf den Basar gibt es auch genug Anbieterstände.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!