• Squatzilla
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1618509756664

Schönen guten Abend,

Ich möchte mitte Juni zusammen mit meiner Frau und unserer Tochter Urlaub in Side Kumköy machen. Dafür habe ich heute eine Pauschalreise gebucht. Unsere Wahl fiel auf das IZ Flowers von dem wir bisher immer nur Gutes gehört haben. Das wird unser erster Urlaub in Side sein. Bis jetzt sind haben immer nur in Alanya geurlaubt. Heißt im Klartext das wir uns in Side absolut 0 auskennen.

Aber nun zum wesentlichen. Wie jeder weiß braucht man für den Rückflug in die BRD einen negativen PCR Test.

Wo kann ich den in Side Kumköy am besten und auch am günstigsten machen lassen?

Ich meine gelesen zu haben das man dies in jedem Hotel welches über 50 Zimmer verfügt machen kann. Aber in den Hotels soll es doch recht teuer sein. In den Kliniken wäre es wenn ich mich nicht irre auch möglich und sogar günstiger. Ist das richtig?

Gibt es auch noch andere Orte bzw Möglichkeiten? Wie hoch sind die Preise jeweils?

Und dann wäre da noch was ! Soweit ich weiß ist meine 4 jährige Tochterfür die Einreise in die Türkei von der testpflicht befreit. Gilt das auch für den Rückflug nach Deutschland?

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mich aufklären würdet. Danke sehr

• Kourion
    geschrieben 1618510550186

Hallo Squatzilla,

willkommen im Forum.

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in diesen Corona-Sammel-Thread -

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Squatzilla
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1618510974269

Danke für den Hinweis. Es ist leider nicht möglich den Text am tablet zu kopieren um dies zu tun. Gibt es hier denn keine Moderatoren welche so lieb wären.... ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!