Hallo @Daniel Düsejtrieb1,
tja das ist nicht so einfach da die Barut-Hotels schon eine hervorragende Leistung bieten etwas gleichwertiges zu finden..
Ich finde die Gloria-Hotels ebenfalls mit sehr gutem Standard, wobei auch die Kirman -Hotels wie das Kirman Sidemarin oder Calyptus Kirman Premium mit ihrem Premium Konzept könnte eine Alternative sein könnten.>Klick
Das Seaden Quality oder auch das NG Phaselis Bay , Rixos Premium Belek wären eine gute Option wobei ich aber befürchte preislich eher gleich wie auch die Delphin Hotels
Sehr gut befand ich das Voyage Sorgun alternativ, Hauptrestauraunt und 24std Restaurant frei, allerdings meist nur gegen eine geringe Gebühr Griech. Türk, Steak gegen Aufpreis. Für mich ist es vom Service bis zum Essen/ Getränke und Sauberkeit auf sehr hohem Niveau.Befürchte aber preislich nicht unter Barut..Es gibt auch eine Voyage Sorgun App zum Downloaden. Aber ob sie dies Jahr wieder öffnen, nach aktuellem Stand nur bis 16.11 buchbar, allerdings kann sich das noch ändern und wird evtl, nochmals neu entschieden....
VLt. wäre eine Option 1 Tag weniger oder möglich es tut sich was bei den Preisen, im Sommer eh nicht, aber Winter könnte ja sein..
Liebe Grüße