• Fener40
    geschrieben 1621512441910

Hallo Leute und Reisende :-)

habt ihr Hotels zu empfehlen wo es auch premium Alkoholische Getränke gibt zum Beispiel Havanna oder Bacardi? Hab jetzt von einigen gehört absolut Vodka aber da ich das nicht trinke wäre der Aufpreis nicht sinnvoll.

Sind hier vielleicht auch noch „Rum-Liebhaber“ dir etwas empfehlen können?

Danke schon mal im Voraus

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1621531763703

Herzlich Willkommen im Reiseforum von Holiday Check @Fener 40.

Da Original Alkohol inzwischen sehr teuer ist, gibt es dies mehr z.b in etwas höherpreisigen Hotels wie im Voyage Sorgun oder Belek hier mal das Factsheet dazu > klick

oder im Selectum Luxury > Klick

oder auch die Barut Collection wie Hemera , Barut Lara, das Acanthus & Cennet Barut Collection die eine überragende Auswahl an Premiumgetränken im Angebot haben, auch hier gibt es Factsheet die es aufführen.

Viele gute Hotels haben Factsheets wo es genau aufgeführt ist..

Es gibt vereinzelt natürlich auch etwas preiswertere Hotels die die ein oder andere Sorte im AI hat, was aber am besten ist dann zu erfragen zum jeweiligen Hotel das in Frage kommen würde, oder schauen ob es ein Factsheet gibt.

Da ich beides nicht trinke bin ich nicht gerade sehr hilfreich.

Vlt. gibt es aber noch den einen oder anderen Tipp.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!