• autox
    geschrieben 1735784948083

Hallo Zusammen,

Wir konnten im Dezember ein gutes Angebot annehmen für eine Reise kns Royal Wings im April 2025.

Nun bekommen wir folgende Mitteilung:

Wir informieren sie daher pflichtgemäß, dass es sich bezüglich die von ihnen im Rahmen unserer Pauschalreise ausgewählte Flüge eine wesentliche Leistungsänderung ergeben hat. Es handelt sich hierbei um den Hinflug, welcher leider vom Anbieter storniert wurde.

Jetzt haben sie uns Geld erstattet aber nichts angeboten.

Ich hätte erwartet sie müssen eine alternative anbieten?

Aber da die Pauschalreise nun circa 600 Euro teurer angeboten wird, habe ich das Gefühl die wollen uns lieber nicht reisen lassen.

Hat jemand eine Idee was wir tun können?

Grüsse

Chris

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1735813014856

Hallo,

das gehört eher in den zuständigen Veranstalter-Thread ins Forum Reiseveranstalter.

• vonschmeling
    geschrieben 1735853731082 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ansprechpartner ist dein Reisebüro - ganz gleich ob Onliner oder stationär. Ich vermute allerdings da ist nicht viel zu machen, bzw. würde eine Alternative deutlich teurer ausfallen.

Und ich stimme vollkommen zu - hier ist der Beitrag komplett falsch platziert :flushed:. Der Sachverhalt hat weder mit der Destination noch mit dem Hotel etwas zu tun.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!