• memories2016
    geschrieben 1626260675350

Der Versuch eine Reise telefonisch zu buchen, gestaltet sich zur Zeit sehr zeitaufwendig.

Mehrere Versuche gestartet, um nach ca 1 Stunde durchzukommen.

Wartezeit diesmal statt 60 Minunten dann 20Minuten.

Eine Reise hatte ich schon ausgesucht, da aber zwei Einzelpersonen buchungstechnisch online immer noch nicht gewährleistet, dass beide Personen dann in derselben Maschine sitzen, muß man telefonisch buchen.

Ich habe mir die Verknüpfung online bestätigen lassen.

Vielleicht liest Holydaycheck in diesem Forum mit und verbessert die Erreichbarkeit , um eine Reise fmdl buchen zu können und

nicht Zeit verbringt, mit den Ansagen auf dem Laufband, um dann zu hören, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Zeitaufwand für die Buchung ingesamt 3,5 Stunden

• Bienekind
    geschrieben 1626262301690

Und was hat das jetzt speziell mit der Türkei zu tun? Sei versichert, dass die Leute in allen RBs/bei allen Veranstaltern am Anschlag arbeiten :smirk:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1626262679466 , zuletzt editiert von Ahotep

Ja so ist das leider in diesen Zeiten. Aufgrund von vielen Lockerungen, wollen nun doch alle in die Ferien. Aber sei Dir gewiss, alle ca. 130 Reiseberater von HolidayCheck arbeiten am Limit und geben alles. Und wenn die belegt sind, kommt es zu Bandansagen. Natürlich auch, um die Anliegen zu sortieren. Du kannst übrigens bis 23 Uhr anrufen!

P.S. was bedeutet fmdl

Mit der Türkei hat das wahrlich nichts zu tun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!