Ich habs schon mehrfach gemacht. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Heute würde ich fliegen. Eine knappe Stunde für wirklich wenig Geld, zumal mit Handgepäck was die Abwicklung am Flughafen deutlich entspannter macht.
Zu meiner Zeit bin ich immer nachts gefahren, passte bei der Fahrzeit ganz gut zu meinem Rhythmus. Wenn das für Deine Tochter schlafenstechnisch passen sollte, würde ich das mal überlegen. Zumal die Busse heute sehr komfortabel sind und die Übernachtung weg fällt., die bei einer 5-jährigen evtl. für etwas Unruhe sorgen könnte.
Falls es bei dem Bus bleiben sollte , kannst Du auch hier mal schauen : https://www.neredennereye.com/ In Izmir aber vorher überlegen an welcher Station Du aussteigen möchtest und klären, ob es möglicherweise einen Shuttle der Busgesellschaft gibt, der bis oder in die Nähe Deines Zielortes fährt.
Für die Übernachtung fällt mir auch nichts anderes als Denizli ein. Oder je nach der Strecke , die die Busgesellschaft fährt , geht natürlich auch Nazilli oder Aydin.