• <TheTourist>
    geschrieben 1758478431470

Hallo zusammen,

wir fliegen demnächst für 2 Wochen in das Rixos Premium Belek und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.

Das Hotel glänzte durch seine stets positiven Bewertungen, doch in letzter Zeit kommen mehr und mehr negative Bewertungen zum Hotel eingeflogen.

Erschreckend, dass viele von starken Lebensmittelvergiftungen schreiben und es wird auch von weiteren Urlaubern berichtet.

Auch wird vom schlechten Service und dreckigen Zimmern/ alten und kaputten Mobiliar geschrieben.

Wundert mich das hier nun viel davon geschrieben wird und ich hoffe von Einzelfällen, denn in solch einem Preissegment sollte sowas ja nicht vorkommen.

Wir reisen mit kleinen Kindern und wollen natürlich nicht an einer Lebensmittelvergiftungen erkranken.

• Kourion
    geschrieben 1758520327890 , zuletzt editiert von Kourion

Von einer Vergiftung geschrieben ? Wird in der Bewertung auch geschrieben, dass der Arzt das diagnostiziert hat ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1758525754999

Ja, steht in einer Bewertung, dass zu Hause eine Salmonellenvergiftung diagnostiziert wurde.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • weitflug123
    Verwarnt
    geschrieben 1758526503906

Die Hotelkette ist sehr gut, was die Urlauber angeht, es war sehr Heiß in letzter Zeit dort. Gut möglich das man mal etwas bekommt, gerade mit dem Wasser gewaschenes Gemüse etc. kann ein erhöhtes Risiko darstellen wenn man empfindlich ist, was bei mir der Fall ist. Was die Mitarbeiter angeht, diese Hotels wählen schon sehr gut aus, aber von 100 Leute sind auch mal paar dabei die Muffig sind oder wo auch zuvor auch Urlauber auch mal sehr genervt haben. Ist eben Menschlich, und das mal das eine oder andere Zimmer etwas mehr genutzt wurde, wenn was ist sind sie eigentlich immer schnell in der Behebung. Es geht auch immer mal etwas schief. Ich würde es nicht allzuernst nehmen. Aber wenn Vorort was ist was nicht stimmt, dann auch Abhilfe verlangen.

Ich würde mich jetzt nur freuen, auf das was kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!