• Nadine193
    geschrieben 1623346767524

Hallo Leute,

ich war vor vielen Jahren schon im Wings und da mich nichts so recht anspricht in Lara, dachte ich, ich schau doch mal, ob die das inzwischen renoviert haben. Das scheint der Fall zu sein, aber seit 2019 gibt es keine einzige Bewertung mehr....Was ist da los? Geschlossen für deutsche Gäste? Geschlsosen wegen Corona? Weiß einer was? Hab im Forum über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Dasselbe gilt übrigens für das Limak Lara?! Gebucht werden können beide aber so ohne Bewertungen, auch bei Tripadvisor nicht, stimmt mich das sehr nachdenklich.

Danke für eure Hilfe!!!!

Liebe Grüße

Nadine

• andi2601
    geschrieben 1623348537358

Hallo Nadine. Das Hotel ist wie du schon sagst frisch renoviert. Das hotel ist noch bis 15.6. geschlossen. Daher wirst du kaum neue Bewertungen finden. Wir sind im Oktober wieder dort. Das Hotel gehört zur stone Gruppe. Das seginus das holiday palace das royal Dragon gehören ebenso dazu.Dort wird Zufriedenheit der Kunden groß geschrieben. Ich kann dir diese Hotel kette wirklich empfehlen. Wir waren immer zufrieden nach über 8 mal stone Gruppe

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1623351807749

Herzlich Willkommen im Reiseforum@ Nadine 193

Es ist richtig wie schon @andi schrieb renoviert worden und nach wie vor eine gute Adresse . Pandemie bedingt war es letztes Jahr geschlossen , und sollte ursprünglich schon am 01.04.wieder geöffnet werden was sich aber leider verschob.

Das Limak Lara ist geöffnet wie alle Limak Hotels und es sind aktuelle Bewertungen hier bei HC zu finden > klick

Vlt. hilft es Dir weiter.

Liebe Grüße

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!