• Familien.Touri
    geschrieben 1682972082863

Hallöchen ihr Lieben,

suche für mich und meine Family ein ganz bestimmtes Hotel, welches exakte Kriterien erfüllt.

Ich hoffe es gibt jemand der so eins schon mal gesehen hat oder ein Profi der sich aus kennt.

Unsere Kriterien:

• Familienfreundliches Hotel
    • 5 Sterne Hotel
    • gute Bewertung oder weiter Empfehlungs Rate
    • direkte Strandlage
    • Sandstrand mit nur wenig oder keinen Steinen

jetzt wird es speziell:

• Kinderpool mit Kinder-Rutschen wie zb Piratenschiff oder Tintenfisch oder ähnliches zum klettern / rutschen im Pool
    • Ketten-Karussell / Zug / Mini Riesen Rad / Box Autos oder ähnliches auf der Hotel Anlage

ich weiß das sind ganz spezielle Wünsche aber vielleicht kennt jemand ein Hotel welches alle Kriterien erfüllt.

wir freuen uns über jede Antwort.

Es gibt viele Hotels die ähnliche Möglichkeiten haben aber wir haben keins gefunden welches Sandstrand, Piratenschiff / Tintenfisch im

Pool und gleichzeitig eine Abendliche Ablenkung in Form von Riesenrad oder Kettenkarussell hat.

wäre schön wenn jemand weiter helfen kann.

Natürlich suchen wir kein Hotel das am alles obersten Limit der Preisstange liegt sondern den Kriterien entsprechend im normalen Bereich.

vielen Dank im Voraus.

liebe Grüße

• Slotter84m
    geschrieben 1683023555866 , zuletzt editiert von Slotter84m

Moin Familien.Touri,

leider hast du den Reiszeitraum und das Budget nicht mit aufgeführt. Ohne wird es etwas schwierig.

Welche Hotels deine Krierien wahrscheinlich erfüllen würden, sind die Delphin Hotels. Beispielsweise das Delphin Diva (geöffnet bis Ende Oktober) oder das Delphin Imperial bzw. das Delphin BE Grand Resort (ganzjährig geöffnet). Alle verfügen über eine Rutschenlandschaft sowie einen kleinen Luna-Park (Freizeitpark mit Riesenrad, Autoscooter etc.).

Alle Hotels haben eine sehr gute Bewertung und liegen in der Nähe von Lara (Kundu/Aksu). Man hat also eine sehr kurze Anfahrt vom Flughafen und der Sand ist feinsandig. Nur am Saum liegen etwas kleinere Kiesel, allerdings keine großen Steine oder Platten. Man kann ganz gemütlich ohne Badeschuhe in das Wasser gehen. Am Anfang kann es etwas tiefer sein (ca, bis zur Hüfte eines Erwachsenen), danach wird es aber wieder flacher. Alternativ kann man mal Richtung Side schauen. Da fällt mir spontan das Royal Taj Mahal oder Royal Dragon ein. Der Sandstrand dort ist nochmal etwas schöner, als der in Antalya/Lara.

Viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1683032659041

Herzlich willkommen im Reiseforum @Familien.Touri,

die gesuchten Kriterien findet man am besten in Lara und wie erwähnt die Delphin Hotels, voran das Delphin Be Grand mit tollem Kidsbereich Aquapark. Auch das Royal Wings entspricht weitgehend den Wünschen wie Lunapark mit Karussel, Schaukel , Autoscooter >klick oder die erwähnte Alternative und schon gut beschriebenes Royal Taj Mahal >klick..

Eine weitere Option wäre noch evtl das IC Green Palace >klick

Das Bellis Deluxe hätte zwar das Piratenschiff, einen kleinen Zoo und Pferde mit Ponys reiten, eine professionelle Reitstunde nehmen..aber eben keinen Lunapark

Es gibt zwar viele Hotels die das eine oder andere an Wünschen zu erfüllen, aber alles ist schwer ..

Vlt. wäre was dabei

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Tom024
    geschrieben 1683101030083

Hallo,

zu den genannten Kriterien fällt mir das Delphin Imperial und Delphin Palace ein.

Beide Hotels dieser Kette liegen in Lara nahe Antalya und sind mit dem Bus vom Flughafen in ca 20Min erreichbar.

In Beiden war ich schon, mein Favorit wäre das Imperial :-)

Deine Spezielle Kriterien:

Es gibt im Kinderpool / Kleinkinderpool eine Klettermöglichkeit mit Rutsche, einzig die Form Piratenschiff/ Tintenfisch wird nicht erfüllt.

Das Palace hat einen Autoscooter, Mini Riesenrad, Kettenkarussell und ich glaube eine Schiffsschaukel.

Das Imperial hat ein Mini Riesenrad, Eisenbahn, Kettenkarussell.

Da findest du etliche Bilder im Internet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!