• EEErkan
    geschrieben 1622337650212

Mein Kollege und ich (25 und 24) wir streiten uns darüber, welches Hotel wir im August nehmen sollen.

Letztes Jahr waren wir im Side Star Elegance und dieses Jahr wollen wir eigentlich ins Royal Dragon. Ersteres Hotel war echt Klasse (wenn auch Abends bisschen langweilig sonst alles Hammer) aber eigentlich sind wir welche, die jedes Jahr ein anderes Hotel buchen (auf der Suche nach dem Besten, was zu uns passt).

Mein Kollege meint nun er will wieder nach Elegance, weil nachdem was wir gelesen, Elegance einfach mehr bietet (Premium Alkohol, Selbstbedienung von Getränken, renovierte Zimmer und im Preis günstiger), ich sage Royal Dragon sind wir besser aufgehoben, weil die guten Bewertungen ja nicht von irgendwoher kommen können, es muss also schon was bieten können.

Was würdet ihr sagen? Zwei junge Leute, die im eigentlichen mehr auf Action aus sind in einem großen Hotel mit vielen Möglichkeiten wo es einfach nicht schnell langweilig wird.

Bitte keine anderen Hotelempfehlungen. Wenn jemand beide Hotels kennt, fände ich das gut wenn er sagt welches Hotel er seiner Meinung nach besser findet.

Ich hoffe die Admins lassen den Thread offen.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1622357611120

Du hast doch schon nachgefragt

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1622361481786

Ich war in beiden Hotels, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Und das ist das Problem bei Deiner Frage. Zum Einen kann Dir vermutlich niemand sagen, wie es heute ist und zum Zweiten hat jeder Gast einen eigenen Geschmack und eigene Prioritäten, die mit Deinen bzw. den Deines Kollegen nicht übereinstimmen.

Mein Rat: Filtert die Hotelbewertungen nach "Freunde" und "Alter", da habt Ihr Anhaltspunkte und dann einigt Euch darüber, ob Ihr bei Bewährtem bleibt oder was Neues ausprobieren wollt. Letztendlich müsst Ihr Eure Erfahrungen selber machen!

Ich persönlich fand bei meinen Aufenthalten beide Hotels empfehlenswert.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!