• bianca74
    geschrieben 1734091062556

Hallo,

wir möchten gerne als Paar über Silvester in die Türkei.

Zur Auswahl stehen das Voyage Sorgun, das Voyage Belek und das Barut Hemera.

Wir wissen bereits, dass das Voyage Belek vermutlich das beste Winterkonzept hat. Dafür ist die Silvestergala schon ausverkauft und es steht nur noch das Alternativprogramm zur Verfügung.

Uns ist es wichtig, tagsüber spazieren gehen zu können und abends ein bisschen Musik mit Tanzmöglichkeit zu haben.

Uns ist bewusst, dass es über Silvester überall voll sein wird. Wo verläuft es sich wohl am besten?

Wer kennt die Hotels und kann uns bei der Entscheidung behilflich sein? Vielen Dank schon mal dafür!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1734171551440 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @Bianca74

um diese Jahreszeit war ich in keinem der Hotels, das Voyage Sorgun dürfte eine ähnliches Konzept der Sylvestergala wie das Voyage Belek haben wobei das Hotel dieses Jahr seit langem in der Wintersaison wieder geöffnet hat . Da wäre es am besten dazu nach zu fragen..

Die beste Möglichkeit spazieren zu gehen wäre beim Barut Hemera gegeben da es an der Promenade liegt und man mal auch nach Side bummeln kann,entlang der Hotels oder etwas shoppen. Beim Voyage Sorgun eigentlich nur am Strand entlang spazieren, ansonsten ist da wenig.

Ich kopiere mal das Angebot zu Sylvester des Barut Hemera hier ein mit der Aussage des Managers:

Es handelt sich um ein Programm, das aus Essen, Live-Musik, einer Jahresendverlosung, einer Snowland-Party, dem Countdown und einem Sekt-Empfang besteht. Es ist Teil des Konzepts und erfordert keine separate Anmeldung..

Ansonsten ist auch immer Programm mit Musik und Tanzmöglichkeit..

-Ach ja das Hemera bietet außerdem noch einen beheizten Außenpool, das Sorgun noch nicht diese Wintersaison.

Hoffe es war etwas hilfreich .

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • bianca74
    geschrieben 1734268991683

Danke @edithe für die Rückmeldung.

Ich hatte das Silvesterprogramm auch schon von den einzelnen Hotels angefordert. Das Voyage Belek bietet eine Silvestergala, die leider schon ausgebucht ist. Es gibt wohl aber auch eine Party für den Rest.

Welches Hotel ist denn wohl das Hochwertigste in Bezug auf Zimmer, Service, Essen?

Haben nun auch noch das Magic Life Masmavi in Erwägung gezogen angesichts der rasant steigenden Preise über den Jahreswechsel der anderen Hotels..

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1734358662938

Hallo Bianca74,

Ich würde vom Gesamtpaket das Voyage schon etwas hochwertiger sehen.

Zum Masmavi selbst kann ich mir weniger ein Urteil erlauben da ich dieses gegenüber den bisher genannten Hotels selbst nicht kenne,aber bestimmt auch eine gute Wahl ist..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!