Hallihallo, sind im Oktober erneut 1 Woche in Lara und eine 1 Woche in Kumköy. Meine Tochter ist aktive Reiterin ( 15 Jahre). Sie überlegt einen das erste mal Strandausritt zu machen. Wir hatten schon Flyer in den letzten Jahren gesehen. Meine Tochter befürchtet, dass die Pferde nicht ordentlich gepflegt/ versorgt sind und sie dann den Ausritt nicht genießen könnte, da das Herz dann " blutet". Hat jemand Erfahrung , kann einen Anbieter/Ranch empfehlen ? Wäre der Strandausritt schöner in der Urlaubswoche Lara oder in der nächsten Woche in Side Kumköy ? Freu mich über Infos.
Strandausritt Side oder Lara
-
geschrieben 1683719544518
-
geschrieben 1683728383318 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo rene-britta.
Ich hab mal in die Reisetipps hier bei HolidayCheck geguckt. Zu Side findet sich einiges, aber nicht unter Kumköy und die Bewertungen datieren, sind mehrere Jahre alt. Zu Lara habe ich nichts mit Pferden gefunden. Unter Google gibt's aber diverse Angebote.
Zu den Befürchrungen deiner Tochter: Wenn ihr vor Ort seid, könnt ihr euch die Tiere Ja zuvor ansehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1683740002483 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @rene britta
Immer wieder empfohlen wird die Ceylo Ranch Nazim Sunar die gepflegte Tiere haben und wissen was sie tun..
Ausflüge Ceylo Ranch Antalya / Gündogdu / Manavgat / Side
Ceylo Ranch Nazim Sunar
WhatsApp +905415182232
Falls ihr bei FB seid könnte ihr deren Seite anschauen und euch informieren oder mal googeln nach Ceylo Ranch da finden sich viele Fotos..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.