• paimutan
    geschrieben 1706639598728

Hallo,

über die Suche habe ich nichts Passendes gefunden, falls es doch schon etwas gibt, bitte gerne dorthin verweisen.

Kann jemand etwas zum Thema "Taxi oder Transfer" sagen? Wir planen im Juli zwei Wochen an der Türkischen Riviera, das Hotel liegt ca. 7km östlich von Side. Kann bzw. sollte man bereits von Deutschland aus ein ausreichend großes Taxi (für 3 Personen mit Koffern) buchen und wenn ja, was kostet das aktuell bzw. in der Hochsaison und wie lange ist man da im Vergleich zum Bus unterwegs? Wenn ich es richtig verstehe, dauert ein Bustransfer, den die Reiseveranstalter anbieten, relativ lange und ist u.U. auch nicht so viel günstiger als wenn man direkt ein Taxi nimmt.

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise!

• Kourion
    geschrieben 1706640047939 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Paimutan.

Hier gibt's den Thread Transfer vom Flughafen Antalya Und hier den Thread - Taxi Antalya

Bitte sei so freundlich und frage in einem dieser bestehenden Threads nach. Am besten passt wohl der Thtread "Transfer vom Flughafen Antalya". Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1706640979989

Danke Kourion für den Hinweis, ich mache dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!