Hallo zusammen, wir sind Mitte April in Tekirova. Gerne würden wir uns das Naturschauspiel der ewigen Flammen bei Chimaira anschauen. Wir haben Jeep Safaris gefunden, das geht 6 Stunden mit Baden im Meer und Abendessen und Schnickschnack. Wir möchten einfach nur dorthin fahren, den Berg hoch, das Naturwunder bestaunen und wieder zurück zum Hotel fahren - ohne Baden und Abendessen. Wer hat günstige und sichere Tipps, wie man das am besten anstellt? Danke euch!
Tekirova > ewige Flammen (Chimaira)
Aufrufe
1439
-
geschrieben 1649429404126 , zuletzt editiert von introextro
-
geschrieben 1649430352646 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo introextro,
Mietwagen kommt nicht in Frage ?
Schau mal auf diese Seite und scroll runter bis zur Wegbeschreibung ab Antalya.... wobei ihr natürlich in Tekirova sehr viel näher an Cirali seid - klick (Wegbeschreibung ab Tekirova links auf der Seite)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1649502804223 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @introextro und noch ein herzliches Willkommen im Reiseforum.
Mein Tipp wäre falls kein Mietwagen in Frage kommt einen Transfer zu nehmen der auch Ausflüge macht und eure Wünsche erfüllt.
Machen inzwischen immer mehr Anbieter, und werde dies auch nutzen im Mai wenn ich 2 neuen Türkei -Urlauber etwas zeigen möchte..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1649533534713
Warum nehmt ihr kein Taxi , wenn ihr eh nur hin, rauf und wieder zurück wollt ?
Oder den Dolmus auf der D 400 und dann
- ab Ulupinar oder
- der Abzweigung nach Cirali ein Taxi ? Irgendeins steht da immer herum....