Tipps für Familienurlaub und Tennis an der Türkischen Riviera gesucht

• SimonWel
    geschrieben 1734101468710

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum! Da ich mich mit der Navigation noch nicht so gut auskenne, habe ich mich erstmal durch die Suchfunktion geklickt. Leider konnte ich zu den Themen „Familienurlaub“ und „Tennis“ nichts Passendes finden. Daher wende ich mich nun direkt an euch mit der Hoffnung, von euren Erfahrungen und Tipps profitieren zu können.

Wir planen in den Herbstferien einen Familienurlaub an der Türkischen Riviera und suchen ein Hotel, das sowohl für uns Eltern als auch für unsere Kinder ideal ist. Es wäre großartig, wenn das Hotel ein breites Angebot für Familien bietet. Unsere Kinder sind 4 und 6 Jahre alt, also im besten Alter für spannende Aktivitäten, die über reines Planschen im Wasser hinausgehen. Ein ansprechender Kidsclub, in dem sie sicher betreut werden und Spaß haben können, oder ein schöner Spielplatz – vielleicht sogar in Strandnähe – wären für uns wichtige Kriterien. Natürlich wäre es toll, wenn sie dort auch mit anderen Kindern in Kontakt kommen könnten. Eine Mini-Disco am Abend ist ein Muss!

Neben den Wünschen für die Kinder habe ich selbst eine große Leidenschaft für Tennis. Daher suche ich ein Hotel mit einer gut gepflegten Tennisanlage. Noch besser wäre es, wenn dort Trainerstunden angeboten werden. Die Möglichkeit, Ausrüstung auszuleihen oder professionellen Unterricht vor Ort zu buchen, wäre ein großes Plus.

Kurz gesagt, wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit abwechslungsreichen Angeboten für Kinder und guten Sportmöglichkeiten, insbesondere für Tennis.

Kennt jemand von euch Hotels, die unsere Wünsche erfüllen könnten? Vielleicht habt ihr ja auch schon selbst positive Erfahrungen gemacht und könnt uns eine konkrete Empfehlung aussprechen.

Grundsätzlich glaube ich, dass uns die Robinson Hotels gefallen könnten, aber bei +-10.000 Euro für 14 Tage bin auch ich leider raus. Irgendwo zwischen 0-6.000 Euros sollte sich das einpendeln müssen!

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Tipps – ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Simon

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1734170490540

Herzlich willkommen im Reiseforum @SimonWel,

für Familien bietet Al Bey Club alles, außerdem das größte Angebot an Tennisplätzen

Club Mega Saray wäre eine weitere Option eine sehr beliebte Anlage bei Familien mit direkter Strandlage..3 Pools, Aquapark, der Misi Kids Club für Minis, sowie Tennisplätzen und einer Tennis Akademie außerdem.

Magic Life Clubs wie Masmavi z.b.

Sentido Kamelya Selin

Aldiana Club Side

Blue Waters Club große parkähnliche Anlage,direkt am Strand viel für Familien sowie Sportangebot.Ihr könnt buchen Hotel oder Zimmer in Bungalows die in einem Pinienwald liegen..

Schaut euch mal die Bewertungen / Fotos und die Homepages dazu an

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • dafocka
    geschrieben 1734274037156 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@simonwel

XXX Ellenlanges unnötiges Zitat entfernt: Sei so gut und gehe einfach auf "Anworten" , setze ein @(simonel ) und fertig.Jeder weiss worum es dann geht---Danke!

Ali Bey Club Manavgat

Da habt ihr alles was ihr sucht

Größte Tennisanlagen in der Türkei

• Kourion
    geschrieben 1734277247291 , zuletzt editiert von Kourion

@dafocka

:flushed: Das ellenlange Zitat war wirklich nicht notwendig. Der große gelbe Antwort-Button und dann ein @ plus Username hätten ausgereicht, um User SimonWel deinen Tipp mitzuteilen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!