• Unknown_Dad
    geschrieben 1754066083783 , zuletzt editiert von Unknown_Dad

Hi,

ich überlege kurzfristig mit meinem Sohn (18 Jahre) zwischen dem 11.10. und dem 26.10. an die Türkische Riviera zu fliegen. Bisher habe ich immer für 10 Tage auf Holidaycheck gesucht mit den Abflughäfen Berlin, Leipzig und Hamburg inkl. Zug zum Flug. Das Budget liegt bei insgesamt 2000 €. Dafür erwarten wir selbstverständlich keinen Luxusurlaub, ABER zu dem Limit werden mir eine Vielzahl von Hotels angezeigt (selbst wenn ich den Filter auf Beste Bewertung einstelle ) und ich bin erschlagen von den Angeboten. Ich hätte nicht gedacht, dass es für unser eher geringes Budget so viele Hotelanangebote gibt.

Lange Rede kurzer Sinn, wir suchen gerne ein Hotel in dem ein 18 Jähriger Anschluss finden kann, vielleicht ne Disko im Hotel oder in der Nähe .. Beachvolleyball wäre noch gut und ich mag einen leicht abfallendem Sandstrand. Mini Club, Mini Disko brauchen wir nicht, eher etwas für junge Erwachsene.

Vielleicht wäre ein Mittelgroßes Hotel etwas für uns? Für eine schöne "Vater Sohn" Zeit in der Junior trotzdem ein bisschen Action haben kann.

Über Rückantworten freue ich mich

• Kourion
    geschrieben 1754066587495 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Unknown_Dad

Könntest du bitte noch die Verpflegungspauschale angeben ? AI oder HP, VP ... ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Unknown_Dad
    geschrieben 1754066693669 , zuletzt editiert von Unknown_Dad

Hi,

AI wäre wundervoll. Ich habe oben meinen Beitrag noch mal editiert. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :grinning:

• vonschmeling
    geschrieben 1754124253988

Den leicht abfallenden Sandstrand findest du in der Region Colakli und zum Teil in Side oder Belek. Damit kannst du vielleicht das Angebot schon etwas einschränken. :relieved:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Unknown_Dad
    geschrieben 1754153988699

Moin,

vielen Dank für deine Antwort. Ich schaue mir das morgen mal in Ruhe an. Ich wünsche einen schönen Samstag.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1754243002698

Herzlich willkommen noch im Reiseforum @Unknown_Dad,

Schön dass es viele vor allem preislich gute Angebote noch gibt. Allerdings gebe ich auch etwas zu bedenken dass Oktober weniger eine Reisezeit mit Familien ist und es schwieriger werden könnte für den 18jährigen Anschluss zu finden wie in der Hauptsaison.. Aber die Hotels bieten ja auf jeden Fall Animation und Beachvolleyball sowieso.

Ich selbst kann da weniger eine Empfehlung dazu geben außer die Magic Life Hotels die aber preislich wahrscheinlich nicht im Rahmen bieten..

Ich habe mal etwas recherchiert und mir fiel ein Bericht eines guten Bekannten ein und eine Möglichkeit z.b. das Sentido Kamelya Fulya als Option ein. Eine größere Anlage mit 3 Hotels und schönem flachabfallenden Strand in dessen Mitte dann das Hotel sich befindet. In der Anlage im Sommer werden große Open-Airs Party veranstaltet.Wie es genau im Oktober ist kann ich weniger sagen. 2 Volleyplätze ,Sportanimation, Dart etc. Disco .gibt es ebenso. und man kann auch das Angebot vom Schwesternhotel Sentido Kamelya Selin nutzen

Schaut euch mal die Ausschreibungen der Veranstalter an , und Hilfreich ist auch sehr bei den Bewertungen nach bestimmten Dingen wie Animation zu durchsuchen.

Ich hatte gestern Abend beim Bella Resort ein etwas kleineres Hotel zum durchsuchen folgendes z,b gefunden z.b. eigenes Animationsteam was top sein soll und dass es keine Fremdanbieter sind wie inzwischen fast überall die sich sehr bemühen und vieles anbieten wie Boccia Volleyball, Poolspiele , Disco etc.und sich sicher des Sohn auch annehmen..

Der Sandstrand sauber, leicht abfallend. Im Wasser selber sind einige große Felsen gut zu sehen und zu umgehen.

Schaut euch mal die Fotos und Bewertungen an ob sie evtl in Frage kommen könnten oder wie geschrieben nach Punkten die einem wichtig sind die Bewertungen filtern danach der in Frage kommenden Hotels. Auch darunter könnte man spezielle Fragen stellen beim jeweiligen Hotel wo des öfteren das Hotel selbst antwortet oder Urlauber .

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!