Hi,
ich überlege kurzfristig mit meinem Sohn (18 Jahre) zwischen dem 11.10. und dem 26.10. an die Türkische Riviera zu fliegen. Bisher habe ich immer für 10 Tage auf Holidaycheck gesucht mit den Abflughäfen Berlin, Leipzig und Hamburg inkl. Zug zum Flug. Das Budget liegt bei insgesamt 2000 €. Dafür erwarten wir selbstverständlich keinen Luxusurlaub, ABER zu dem Limit werden mir eine Vielzahl von Hotels angezeigt (selbst wenn ich den Filter auf Beste Bewertung einstelle ) und ich bin erschlagen von den Angeboten. Ich hätte nicht gedacht, dass es für unser eher geringes Budget so viele Hotelanangebote gibt.
Lange Rede kurzer Sinn, wir suchen gerne ein Hotel in dem ein 18 Jähriger Anschluss finden kann, vielleicht ne Disko im Hotel oder in der Nähe .. Beachvolleyball wäre noch gut und ich mag einen leicht abfallendem Sandstrand. Mini Club, Mini Disko brauchen wir nicht, eher etwas für junge Erwachsene.
Vielleicht wäre ein Mittelgroßes Hotel etwas für uns? Für eine schöne "Vater Sohn" Zeit in der Junior trotzdem ein bisschen Action haben kann.
Über Rückantworten freue ich mich