• Joelinho
    geschrieben 1717394614346

Hallo, wir fliegen im Juli nach Belek. Lohnt sich dort das shoppen der Fake-Klamotten oder sollte man besser nach Antalya bzw. Manavgat fahren (wenn man dort überhaupt per Dolmus problemlos hinkommt)? Wann ist der Markt in Belek? Habe im Internet nur den Mittwoch gefunden. Habe auch die Reisetipps gelesen, die sind aber teilweise schon ein paar Jahre alt. Gibt es denn ansonsten evtl. Noch einen "Geheintip" für Belek? Kann mir jemand einen guten Hamam mit Massage dort empfehlen? Hat Belek hinsichtlich Alter geschichtlicher Gebäude, Befestigungen einiges zu bieten? Aspendos, etc. kenne ich bereits. Vielen Dank

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1717420914052

Herzlich willkommen im Reiseforum @Joelinho-

Samstags ist z.b in Belek Markt, Dienstags in Kadriye und Freitagsabend mit Fakeartikel..

Ausserdem gibt es ja schon einige Möglichkeiten zu shoppen , würde mir das mal anschauen ansonsten kann man es ja noch immer mit Antalya z.b verbinden das mehr an Sehenswürdigkeiten, wie Hafen, Altstadt , Hadrianstor,Düden Wasserfälle, z.b. bietet wie Belek wo es eigentlich wenig gibt, und sich gut mit Dolmus machen lässt. Ausflugstipp in Belek mal abends die kostenlosen Shows im Land of Legend anschauen.. Einige Hotels bieten auch einen Shuttle nach Antalya an.. Nach Manavgat wäre es mit dem Dolmus nur noch mit umsteigen..

Hamam wird empfohlen das Diamond SPA. das auch abholt wie mir ein in Belek lebender sagte und sich eine Preisliste per PDF schicken lassen kann und der beste sein soll.

Hoffe es hilft etwas weiter

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Joelinho
    geschrieben 1717423821379 , zuletzt editiert von edithe

XX Unnötiges Zitat enfernt XX

Bei einer direkten Anwort ist ein Zitat überflüssig und ein Username reicht aus..

Vielen Dank!

• Joelinho
    geschrieben 1721068269884

Hallo,

Kann mir jemand einen friseur in belek empfehlen, evtl. In der nähe vom Hotel Belenli Resort? Hat jemand auch einen Anhaltspunkt hinsichtlich Preis, wenn ich als Mann Haare schneide, Augenbrauen zupfe, Ohren- und Nasehaare entferne? Danke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • edithe
    geschrieben 1721141397911

Hallo @Joelinho,

einen Tipp habe ich nicht, würde aber das Personal das immer Top gestylt ist mal dazu fragen. Die können bestimmt behilflich sein..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sambaplay
    geschrieben 1721236290592

Hallo, Freitag Abend ist auch Markt in Kadriye? Das Personal versteht hier selbst mit online translator die Frage nicht. Die sagen mir immer, ich kann dort jeden Tag shoppen. Das meine ich ja aber nicht. Danke und LG

• edithe
    geschrieben 1721243428392

Hallo sambaplay,

letztes Jahr war der Abendbazar ab 17.00 in Kadriye ,ansonsten Bazar noch Dienstags und Samstags in Belek.

LG.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!