• St1eV1948
    geschrieben 1649416193473

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe mir kann jemand Abhilfe schaffen.

Wir würden gerne im September /Oktober mit unserem zu dem Zeitpunkt 23 Monate und 5 Monate jungen Söhnen + Oma und Opa in die Türkei fliegen ( 4 Erwachsene und 2 Kids). Wir würden gerne einfach mal die Seele baumeln lassen, wobei der Spaß des Kleinen natürlich auch nicht zu kurz kommen darf :stuck_out_tongue_winking_eye:. Oma und Opa sind große Fans des Delphin Deluxe Hotels. Ich kann es nicht einschätzen ob es was für uns ist, der Strand sollte nämlich auch sandig sein und gerne flach ins Meer gehen (Ideal für Kinder). Waren letztes Jahr in Lara im Concorde deluxe, das Hotel und der Ort hatten uns überhaupt nicht gefallen. Wir legen alle großen Wert auf hochwertiges Essen und Getränke.

Ich hatte mal an Belek , Evrenseki, kumköy gedacht. Was denkt ihr?

Habt ihr Erfahrungswerte und Hotelvorschläge?

Wäre euch sehr dankbar!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1649505745098

Hallo @St1eV1948

die Delphin-Hotels sind natürlich immer eine gute Wahl, allerdings wie gewünscht ist in Lara der Strand allgemein zumeist grobkörniger und schneller abfallend.

Der Strand in der Side Region, speziell in Evrenseki ist feinsandig und weit hinein flach, auch in Kumköy oder Richtung Side kann man schön hineinlaufen, allerdings gibt es in Kumköy einige Hotels wo Steine / Felsen im Wasser sind, einige Meter weiter findet man immer Wege hinein oder es gibt einen Steg..

Hochwertige Getränke und Essen bieten z.b die Barut Hotels, wie das Arum Barut Collection mit dem Collection Konzept >klick. oder auch das Barut bei Familien beliebte Barut Hemera die zudem alle noch das Barry Star Konzept haben für das jüngste Söhnchen > Klick..

Beim Barut Hemera wurden die Steinplatten im Uferbereich zertrümmert und aus dem Wasser geholt und somit soll sich der Strand vebessert haben was oft bemängelt wurde...Es gibt am Übergang zum Melas Strand noch einen Bereich mit großen Felsenplatten, aber der gesamte andere Bereich sieht richtig gut aus, soweit man das von der Strandseite aus erkennen kann ohne ins Wasser zu gehen was eine Urlauberin erst schrieb..Auch hier konnte man einige Meter weiter problemlos ins Wasser..

Ich werde im Mai es mal genau austesten.

Äußerst beliebt ist auch das Miramare Beach und neu renoviert und könnte den Wünschen entsprechen mit sehr schönem Sandstrand..

Vielleicht wäre was dabei..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!