Veränderung von Barut/Barut Collection zu Akra Hotels
Hey,
In der Chronologie der Barut Hotels, auf ihrer Hompage, steht, dass Akra Hotels, Akra V, Barut Sorgun, Barut Fethiye, The Residence Barut Fethiye und Kemer Barut Collection Hotels, die Barut Hotels am 31.12.2022 verlassen haben. Diese Hotels würden ihre Tätigkeit unter dem Dach der Schwesterorganisation Akra Hotels fortführen.
Kann mir jemand sagen, welche Veränderungen sich für Gäste im Vergleich zu Barut ergeben.
Kemer war mal in der Barut Collection und hat bei Akra, den Zusatz Collection verloren.
Gibt es da, jetzt viel weniger Angebote für die Gäste, nach dem sie scheinbar keine Barut Collection mehr anbieten?
Auf der Chronologie von Barut steht, dass Barut 2014 mit der Eröffnung der Hotels Akra und Akra V im Stadtzentrum von Antalya erstmals in Stadthotels investiert hat.
Die Hotelbewertung von Akra V finde ich nicht mit denen der Barut Hotels vergleichbar (siehe diese Hotel-Bewertungen auf Holidaycheck), weswegen ich mich frage, ob die neue Akra Hotels jetzt als Stadthotels für Geschäftsreisen etc gesehen werden müssen und wie weit der Barut Standard weiter bei den neuen Akra Hotels gültig ist.
Interessant dazu finde ich, dass Barut, 2024 die Anda Barut Collection in den Ägais eröffnen will, wiederum die ältere Barut Fethiye in den Ägais an Akra abgegeben hat.
Wue deutet ihr es?
Herzlichen Dank
Freundliche Grüsse